• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nützliches Ama-Krönchen?

Maiev

Member
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Sind noch 2 Rohlinge dazugekommen :).

Im PvM benutzen viele Amazonen ja gerne Reife für den Style.
Bin mir bei folgendem unsicher, da zwar auch sinnlose Sachen drauf sind, aber auch ein 2 nette adds dabei sind :).

Visier Schädel
Krönchen

1 zu Offensiven Aura-Arten öhm ja...
erhöht um 21-37 Feuerschaden ...
8% LL Max-wert
28 zu Stärle sehr hoch und gut
13 zu Geschicklichkeit brauchbar
37% erhöhter Blitzwiderstand hohe brauchbare Resi

Würdet ihr den Reif einen Wert zuteilen.
Oder sind das Lifeleach, die stärke / Geschicklichkeit und die nette Resistenz doch zu wenig?.

Meiner Meinung nach, sollte bei dem doch eigentlich was bei rumspringen, sei es ne Pul oder UM, also zumindest einen Platz in einem Rare Shop hat er verdient, vermute ich mal :)

ETH kleine Sichel - vermute LEM ?
15/10 Knochengespinnst 3/4 Soxx - keine Ahnung, irgendwas um ~ Um ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Reif ja für nen Ranger ganz nett. Was hat der denn für Levelanforderungen?
Kleine Sichel = Lem find ich realistisch und meld dich doch mal, wenn du das Knochengespinst anbietest ;)
 
Ich danke dir für deine Meinung, dachte schon hier kommt nichts mehr :)
Das knochengespinnst findest du hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1623137
 
Zurück
Oben