• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte bis gestern nacht um Vier eine 24er Trapse HC, nur leider hat der Dicke mit den Hoernern sie bei nem Lag erwischt :(.
Aktuell: SC 18 Smiter :)
 
Faniro schrieb:
Hatte bis gestern nacht um Vier eine 24er Trapse HC, nur leider hat der Dicke mit den Hoernern sie bei nem Lag erwischt :(.
Aktuell: SC 18 Smiter :)
Jap, Smiter kommt bei mir auch noch, mit Goblintoe und Black schon gut ausgeruestet und billisch (Duress ist auch nicht soo teuer). Und prime fuer Tristram :D.
MfG Deathangel
 
>>Die stinkende Kartoffel(R)(C)(TM) des Monats wird an Neithan (R) übergeben, GRATZ!

Neithan ist mit Abstand die Person hier im Forum, die ich am meisten hasse :)
 
Shox2k4 schrieb:
>>Die stinkende Kartoffel(R)(C)(TM) des Monats wird an Neithan (R) übergeben, GRATZ!

Neithan ist mit Abstand die Person hier im Forum, die ich am meisten hasse :)



hm yes geb ich dir recht shox :angel:
 
Shox2k4 schrieb:
>>Die stinkende Kartoffel(R)(C)(TM) des Monats wird an Neithan (R) übergeben, GRATZ!

Neithan ist mit Abstand die Person hier im Forum, die ich am meisten hasse :)


ich geb dir auch recht...
 
mag mir einer in ladder3 helfen bin lvl19 akt4 (hab michn bissl durchgemogelt) und bräuchte hilfebei izu+dia+anya^^ plz

mfg knoxi
 
Wird ne Weile dauern bis wir selber wieder dazu in der Lage / Zeit sind zu helfen.
Also gedulde dich da lieber noch was :clown:
 
Zu Neithan:
Harle (Jah)
Vipern 35/13 (Jah)
Wizzi (5/5 feuerfacette)
Magefists
2 Soj
Maras
Arach
Whistans (Jah) (Max Block)
WWs mit 65 Life

2ter Waffenslot:

Cta+Lidless

Invent:

Fackel+ 9 Sks + Anni + 20 Life Scs...
Ist seine FB-Sorc. Allerdings sind die JAH in Harle und VM kompletter Schwachsinn, da die % ja nur zum CTA addiert werden, normale PRs haetten mehr Life gegeben, gute Juwele nochmal besser :rolleyes:, sagt imho schon alles :autsch:.
Falls jemand lust hat mit mir ab Akt1 zu zocken (entweder future Blizzard-Sorc oder Smiter), soll er *angelicdeath wispern :).
MfG Deathangel
 
Wer ne Jah in Whistans packt ist auch ziemlich... dumm

das is son kleiner spammer und der labert nur scheisse..
schau mal in com threads
der wiederholt immer das was scho mind. 10 mal gesagt wurde..
 
Shox2k4 schrieb:
Wer ne Jah in Whistans packt ist auch ziemlich... dumm

das is son kleiner spammer und der labert nur scheisse..
schau mal in com threads
der wiederholt immer das was scho mind. 10 mal gesagt wurde..



Der wollte mit uns en cw aba nur in non ladder :rolleyes: (bugged items:rolleyes:)
 
Shox2k4 schrieb:
>>Die stinkende Kartoffel(R)(C)(TM) des Monats wird an Neithan (R) übergeben, GRATZ!

Neithan ist mit Abstand die Person hier im Forum, die ich am meisten hasse :)

*zustimmend mit dem kopf nick* *sich wunder weil zum ersten mal hier post* *mal ein fröhliches hallo in die runde werf* Hallo :hy:
 
Ash-Nazg schrieb:
*zustimmend mit dem kopf nick* *sich wunder weil zum ersten mal hier post* *mal ein fröhliches hallo in die runde werf* Hallo :hy:
:hy:
Mit Laestern kriegt man also neue "Leser/Schreiber" ? :flame:
MfG Deathangel
 
:hy:

Mein erster Paladin ist nun 47 (Shocker) :D schon paar nette Items gefunden ^^.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben