• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dat nenn ich mal ne wahrlich asketische einstellung...


naja wie alt bis denn?
will hier ja kein schlechtes vorbild sein, aber maln gläschen wein is was tolles :D
 
naja bananenweizen bin ich nich so der fan von. aber n lecker franziskaner da sag ich auch nich nein..

auch wenns nix is gegen n legger schwabenbräu, dunkel und naturtrüb
 
Hiho,
+meine kleine Sorc würde etwas Hilfe durch akt 2 *ab amu^^* akt 3 akt 4 und 5 gebrauchne können akt 4 q1 q3 und akt 5 nich durch das heb ich mir auf=)
Auf Hell versteht sich

Wer mir helfen mag ingame anwhispern:
Apfelkuchensau
bzw TR_Rakkerin[sorcis name^^) icq melden 250999242 ^^
Msn geht auch Bleach0rle@web.de
Oder halt Pm hier.
Danke schonmal an alle die sich wenigstens zeit nehmen das zu lesen.
MfG,
Scummy
 
ausserdem würd ich nicht unbedingt hier accname angeben, sonst zieht dich einer bis zur hellforge und haut dann mit der rune ab....
 
Gevattertod schrieb:
ausserdem würd ich nicht unbedingt hier accname angeben, sonst zieht dich einer bis zur hellforge und haut dann mit der rune ab....
Aber hier soll, wenn ueberhaupt, nicht fuer RQ gezogen werden, sondern 4 free. Alles andere kann man im Trade kriegen.
MfG Deathangel
 
genau SOO war das gemeint. hier kann jeder reinschauen, und hier gibts einige member denen ich zutrauen würde son dreck abzuziehen.
 
:hy: Hoi Simon!
Gevattertod schrieb:
genau SOO war das gemeint. hier kann jeder reinschauen, und hier gibts einige member denen ich zutrauen würde son dreck abzuziehen.
Naja, aber man kann auch ein bissl Verstand voraussetzen, sonst muesste man hier bei jedem posten ne dicke rote Mahnung kriegen, dass man immer betrogen werden kann.... ;)
Ich z.B. wuerde mir nie die Muehe machen jemandem ne PM zu schicken, wenn er gezogen werden will (bin ein bissl faul, zumal ich auch kaum noch D2 zocke), da finde ich es allemal besser wenn ich ohne irgendwelche Maßnahmen online gehen, ihn anwispern und ziehen kann :D.
MfG Deathangel
 
Hm nurmalso ...
Ich krieg ja wohl mit wen er noch woanders hinrunt oder meint ihr net?
Wie da schon geschreibselt Hellforge run is nich.
Am und wer sollte das bitte machen der die nich schon eh hatt weil man kann sie doch nur machen wenn ich dat ding zerhaue wenn ich die quest nochnet hab^^

Naja ich meine und wenn is nur n Spiel also chillig bleiben es ist übrigens Ladder xD
 
hast schon recht, mir hat da nur so was im schädel rumgespukt wo genau dieser spass passiert ist... an sich hast schon recht...
 
:hy: Leute!
Wollte mal fragen, ob ihr meinen Avatar auch normal, also ohne Schnee, seht :(. Denn bei mir ist er normal, haben schon refreshed, chache geloscht, cookies ;) auch geloescht .... :cry:.
MfG Deathangel
 
Death666Angel schrieb:
:hy: Leute!
Wollte mal fragen, ob ihr meinen Avatar auch normal, also ohne Schnee, seht :(. Denn bei mir ist er normal, haben schon refreshed, chache geloscht, cookies ;) auch geloescht .... :cry:.
MfG Deathangel

habe mich auch schon gewundert, warum du noch net in nen blizzard gekommen bist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben