Gevattertod
Guest
...und WEHE d3 wird ne enttäuschung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gevattertod schrieb:nabönd!
@karotte, da hilft im normalfall n gläschen wein
oder whisky
Aber hier soll, wenn ueberhaupt, nicht fuer RQ gezogen werden, sondern 4 free. Alles andere kann man im Trade kriegen.Gevattertod schrieb:ausserdem würd ich nicht unbedingt hier accname angeben, sonst zieht dich einer bis zur hellforge und haut dann mit der rune ab....
Naja, aber man kann auch ein bissl Verstand voraussetzen, sonst muesste man hier bei jedem posten ne dicke rote Mahnung kriegen, dass man immer betrogen werden kann....Gevattertod schrieb:genau SOO war das gemeint. hier kann jeder reinschauen, und hier gibts einige member denen ich zutrauen würde son dreck abzuziehen.
Death666Angel schrieb:Leute!
Wollte mal fragen, ob ihr meinen Avatar auch normal, also ohne Schnee, seht . Denn bei mir ist er normal, haben schon refreshed, chache geloscht, cookies auch geloescht .... .
MfG Deathangel