• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeathAngel schrieb:
:autsch: @ A3-Merc :p

Morgen schreib ich ne Mathe (LK) Klausur :cry:, ich hasse das Thema (Kombinatorik/Wahrscheinlichkeitsrechnung) .....
Wäre ganz gut wenn mir ein paar Leute die Daumen drücken könnten :D.
MfG Deathangel

*daumendrück* :top:

@a3 merc: dem nehme ich phönix wieder weg :mad: kann meine mana mit rücknahme fast nimmer heilen, weil er schneller ist :(

:zzz:
 
GuNaMi :hy:
Noch bis zum 9.6. Schule, aber durch die 2 Feiertage und die beweglichen Ferientage sind es nur noch 10 richtige Schultage *froi*, dann 2 Wochen Praktikum (ich mache es zu Hause :angel: ) und dann 6,5 Wochen Ferien. :D

Mathe-Klausur war ganz okay, danke für's viele Daumendrücken :kiss: & :keks:.
Dafür dass ich bis gestern Mittag nix konnte bin ich zufrieden, ne 2 dürfte mit einem bisschen Glück drin sein :D.
MfG Deathangel
 
Gerade mal wieder gemerkt, was das Internet doch für eine Ansammlung des Bodensatzes der Gesellschaft sein kann (anderes Forum).... :rolleyes:
MfG Deathangel
 
Naja, kann man anscheinend nichts mitanfangen :( dmg technisch hält es mit HotO mit nur fehlt fc resis und manareg. :D
 
als sammlerstück wäre es sicher schon was wert :)
btw kannst du mal plz paar pics von deinen hammerdin-items posten?
 
Naja, Pics nicht aber ich kanns hinschreiben :p

Harle "PR"
Enigma MP
HotO
Maras 25
35iger Spirit in Heiliger Targe :eek:
Arach
Bul's 4
Fc Ring life/mana resis
Magierfaust
WW's
2t slot CTA 5 + Spirit

Inventar Fackel, anni und paar life sc's und nen Gheeds :)

125 fc
max resis
2k life (ohne Bo)
12k schaden
 
Nice Pala n0ne. meiner sah eigentlich genauso aus (den hat Dio irgendwann mal bekommen ^^).
Heute ne 4 im Chor kassiert *übel*
Naja, noch 9 Tage Schule, damit kann ich leben :D.
MfG Deathangel
 
du verwechselts das mit dem Dreamer, Lukas.
Hab nie ne Hammertucke uebernommen :p
 
Berkeloid schrieb:
du verwechselts das mit dem Dreamer, Lukas.
Hab nie ne Hammertucke uebernommen :p
Dammit, dann war das ne Ladder früher und der ist verschimmelt ^^.
Sorry :keks:,
mfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben