• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit solchen "Gags" hat man halt nicht ueberall erfolg :p
 
Schick mir deinen acc per pm whisper dir dann mule game ;)

mfg
 
Der :evil: Tag und heute war gar nix los? Was geht denn bei euch? Alle "Das Omen" schaun? ;)
Noch 3 Schultage, 14 Schul-Stunden und 3 Schul-Stunden Klausur ^^.
MfG Deathangel
 
GuMi :hy:
Von 2 geschriebenen Zentral-Klausren, war ich einmal Bester und einmal Zweitbester :lol:
 
Hallo leutz!

Da mein Kumpel meint, er müsse in Urlaub fahren brauch ich wen, der mir beim mulen hilft (SC NL). Würd sich da einer erbarmen? Thx schon mal!
 
Danke für die fixe Hilfe! Ich glaub, ich werd mich in Zukunft öfters an euch wenden!!:kiss:
 
n0ne. schrieb:
Streber :p
Nee Gratz ;):top:

mfg
Nicht wirklich, die anderen sind eher schlecht ^^. In Englisch, wo ich bester bin, hab ich nur ne 2- bekommen und in Deutsch ne 2+, dort gab es insgesamt nur 3 oder 4 Noten, die im Bereich 1 und 2 waren :D.
Cool das der Thread noch nen Sinn hat @ Bloodcyclon/J-U-L :keks:.
MfG Deathangel
 
DragonBall mal wieder durchlesen ^^.
Und mich auf meine letzten 4 Schulstunden in der 12. Klasse vorbereiten ;).
Und du?
MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben