• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich auch ich könnte echt ne eni ein hoto und ein cta brauch egal was für stats hauptsache ich hab seh ^^
 
Und schon wir die Mumie groessenwahnsinig :p
Morgen -.-
 
gute idee, simon ;)
kriegst paar mf sachen :p

hab auch ein skully mit komischer def oO
 
Karottensaft schrieb:
Mach ich auch bei den Palas hab ich keine chance in die ladder zu kommen bei den sorc schon eher :p

jo fredi wäre nett ;)

hab eth skully 18x ed, non-eth 666-def und vielleicht noch noch tal :clown:
 
also ich werde die sorc so machen

Fire


Harle (hab ich)
Tal Amu
Tal Armor
Tal Belt
Wisthans *PD/Eld*
Raven
Ring2: ka^^
Magierfaust
WWs/Aldurs (Aldurs hab ich)
Wizzy (später vielleicht Hoto ^^)
 
TFD schrieb:
hab ich mb alles ;)

und falls du items für sammler findest, lass es mich wissen :)




:cool:


jo werd baah hab um halb zwei mittagschule ich bin atm am überlegen ob ich schwänz kein bock auf technik ^^
 
Hihi ich glaub ich fang nen barb an

hab jetzt nen pala lvl 85 no items sorc lvl 75 crapy items und nen barb lvl1 no items ^^ und nen muli voll mit crap lol^^
 
Geiles Spiel der Deutschen!!! Wenn ich mir die anderen Mannschaften so anschaue, können wir es echt weit bringen :D. Frankreich wurde durch den Heimfaktor immerhin Weltmeister :eek:!!!!
MfG Deathangel
 
cham7py.png


:)

Abend :hy:
 
Will meinen PC aufrüsten, kann mir einer 300€ leihen? Kostet insgesamt 440€ ;).
MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben