• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne wer so grün schreibt kriegt von mir gar nüscht!

okay, wenn ihrs so haben wollt, dann betrink ich mich halt :D


und btw, ich denk ich fang wieder an mit D2, muss mir halt wieder eins kaufen, meine CDs sin am Arsch.. wenn ich also mal wieder in der Stadt vorbeischau kauf ichs mir wieder. wir sehn uns dann ingame...
 
Gevatter_T0D schrieb:
ne wer so grün schreibt kriegt von mir gar nüscht!

okay, wenn ihrs so haben wollt, dann betrink ich mich halt :D


und btw, ich denk ich fang wieder an mit D2, muss mir halt wieder eins kaufen, meine CDs sin am Arsch.. wenn ich also mal wieder in der Stadt vorbeischau kauf ichs mir wieder. wir sehn uns dann ingame...



ich spiel nurnoch RoS :p
hm hab morgen mathe prüfung :(
 
hiho!

hat mein daumendrücken was bracht?

...wehe wenn nich...


...ich geh jetz n Konterbier trinken!
 
Des werde icjh am ende des schuljahrs ehrfaren nächste woche englisch in 3wochen projektprüfung und dann chillen xD
 
Hehe, ich habe aber Freitag mein Zeugniss und dann auch offiziell Sommerferien :p.
Hoffe die Noten passen alle Simon :).
3:0 für Deutschland!!!!!!
MfG Deathangel
 
Hi, wenn jemand vom Hilfe Team noch Alive ist (wenig Post in letzer Zeit) und jetzt zufaellig Zeit haette, koente er mir bei Duriel SC Ladder Normal helfen.

Vielleicht auch Meppl und Diablo?


Hoffe jemand liest das....


Ach Ja, Spiel: duriel//p

Hat sich erledigt, Duriel habe ich selber geschafft, jetzt such ich nach schoenes Akt 3 Spiel.
 
DeathAngel schrieb:
Hehe, ich habe aber Freitag mein Zeugniss und dann auch offiziell Sommerferien :p.
Hoffe die Noten passen alle Simon :).
3:0 für Deutschland!!!!!!
MfG Deathangel


Thx wenn seh net passen kann ich mittlere reife vergessen und steh auf der straße o_O
 
Gevatter_T0D schrieb:
hört sich optimistisch an...

nabent!!! :hy:


:hy: so wies aussieht bekomme ich in mathe ne 3 hab b meine note vom halbjahr also gehalten :) und nach dem schuljahr dann nochmal 2jahre für mittlere reife -.... baah kein bock mehr auf schule ich will chillen ...
 
Karottensaft schrieb:
:hy: so wies aussieht bekomme ich in mathe ne 3 hab b meine note vom halbjahr also gehalten :) und nach dem schuljahr dann nochmal 2jahre für mittlere reife -.... baah kein bock mehr auf schule ich will chillen ...

<mathe 1 du kacknup :D
 
Einmal habe ich eine Woche kein d2 auf dem Rechner (Seminar) und keiner hilft :(
 
:rolleyes: hast doch vor kurzem dir einen Paladin & eine Sorc in LoD gebaut :confused:

Und lasst diese kleiner < größer > mal das ist ja echt behindert :D
 
n0ne. schrieb:
Einmal habe ich eine Woche kein d2 auf dem Rechner (Seminar) und keiner hilft :(

:hy:

liegt wohl daran, dass grad keiner hier bnet spielt :/
simon zockt grad RoS Mod, TFD zockt wow, ich kA und der rest kA...

mfg
 
<-- zoggt Nonladder SC unmodded, hat aber seine CD an seinem Studienort vergessen über das WE :hammer::wand::D.

Dieser Post wurde absichtlich in paladinkonformen Pink gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben