Sami2
Guest
billiger foren-avatar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gevatter_T0D schrieb:ne wer so grün schreibt kriegt von mir gar nüscht!
okay, wenn ihrs so haben wollt, dann betrink ich mich halt
und btw, ich denk ich fang wieder an mit D2, muss mir halt wieder eins kaufen, meine CDs sin am Arsch.. wenn ich also mal wieder in der Stadt vorbeischau kauf ichs mir wieder. wir sehn uns dann ingame...
DeathAngel schrieb:Hehe, ich habe aber Freitag mein Zeugniss und dann auch offiziell Sommerferien .
Hoffe die Noten passen alle Simon .
3:0 für Deutschland!!!!!!
MfG Deathangel
Gevatter_T0D schrieb:hört sich optimistisch an...
nabent!!!
Karottensaft schrieb:so wies aussieht bekomme ich in mathe ne 3 hab b meine note vom halbjahr also gehalten und nach dem schuljahr dann nochmal 2jahre für mittlere reife -.... baah kein bock mehr auf schule ich will chillen ...
Shox2k4 schrieb:<mathe 1 du kacknup
n0ne. schrieb:Einmal habe ich eine Woche kein d2 auf dem Rechner (Seminar) und keiner hilft
n0ne. schrieb:Einmal habe ich eine Woche kein d2 auf dem Rechner (Seminar) und keiner hilft