Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wuerde es eher per PM machen, wegen Betruegern (hatten wir schonmal), aber leider hab ich keine Zeit .TitanSeal schrieb:hi, kann mir bitte schnell jemand mulen helfen? whispert mich einfach unter blackmike an, falls ihr zeit habt.
danke im vorraus.
mfg
Shox2k4 schrieb:cool irgendwer meiner friends/clanm8s hat mein dream vertradet
Schweinerei .Shox2k4 schrieb:cool irgendwer meiner friends/clanm8s hat mein dream vertradet
Death666Angel schrieb:Ich bau mir mal wieder nen Enigma-Hammadin, war letzte Ladder mein Liebling (immerhin 94,5 ), und jetzt muss ich noch nichtmal Verrenkungen machen um die 125fc zu packen (brauche keinen Reif/15+fc Amu ).
Doch, allerdings werde ich mich mit den anderen Hammerdinen nicht in einen Topf werfen lassen .n0ne. schrieb:Oh nö Bitte nicht
WTF? Naja, wie er meint .Achja was den mit dem Roli ... ? Das ist ja die Härte
Der hat mich auch schon angemacht weil ich und einige ja der Grund dafür wären das Nuke nicht gebannt wird obwohl man im so viel nachweisen kann bla bla.
Irgendwie ist der Nukey Thread nicht mehr das was er mal war besonders jetzt wo nukey garnicht mehr hier ist ich finds schade.
MfG