• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso denn meint ihr ... hmmm kenne ich nur ausm pic aber ansonsten nicht

mathe naja ich kann nichts schlechtes über denn kerl sagen.

Geht mir auch so Kaiser war eigentlich auch was traden und so angeht nett drauf.
Hatte aber anscheinden eine Pro-Dupe Meinung :rolleyes:

Hallo, kann mir jemand bitte bei der RunenQuest in Hölle helfen ? Mein Smiterpala packt das ohne Hilfe nicht :rolleyes:

SC Ladder

mfg

TitanSeal schrieb:
wie willst du denn anhand eines bildes erkennen ob es sich um ein dupe handelt?

mfg

Das war nicht ganz ernst gemeint, das mit dem Bild von Dupes. Ich wüsste halt einfach nur gern, weshalb er gebannt worden ist. Schliesslich bin ich ihm auch mal beim Traden über den Weg gelaufen...

Keine Zeit zum Zocken, da ich mich noch fuer Morgen vorbereiten muss (wir fahren mit der Stufe fuer 4Tage nach Bonn und muss noch Packen etc.).
@Drache:
Neithan schrieb:
lol drache gebannt und einen tag vorher noch des statment abgegeben:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten find ich es mal Klasse wie hier Leute rumheucheln (Wurde schon mal gesagt) und absolut gegen Dupes und Cheats sind und dann ein MH Pic wo posten ~~ Gabs schon zu oft! Ich geb es ja wenigstens zu das ich ne Eni use
--------------------------------------------------------------------------------------------
Aber war auch das letzte dazu von mir, ich kann es nicht nachvollziehen, aber will das der Fred hier offen bleibt :).
Gz zum PU n0ne., Spamm0r :p. :keks:
MfG Deathangel

Muss meinen Rang doch warm halten:

n0ne.
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/19_453.gif
ultra-gozU-speedOr-spamOr

:>

Hi, kann mir jemand auf Alp bei Akt2 und Akt3 helfen.

Stab hab ich schon.

Spiel: akt2 duriel

jetzt kann ich endlich wieder spielen, ohne monitor ist das doch ziehmlich schwer :D.

brauchst noch hilfe Bonifazius?

ich bräuchte nebenbei gesagt noch immer hilfe, falls mal wer zeit hat.

PS: hab grade 1000 posts erreicht :D

mfg

TitanSeal schrieb:
PS: hab grade 1000 posts erreicht :D
1001 nach dem :hy:-Thread ;). Gz :keks:.
Man, ich finde User sollten nach ein paar Jahren Nicht-Postens geloscht werden, denn "Deathangel" ist von einem Fallen, 1Post aus dem Jahre '00 blockiert :motz:.
MfG Deathangel

danke, danke. und zum schluss möchte ich noch DA danken, der all dies hier möglich gemacht hat. autogramme bitte später :D

frag mal nen mod ob man den nicht löschen kann. nach 5 jahren wird er ihn wohl kaum noch brauchen. außer natürlicher er ist ein fake acc eines mods :D

mfg

Guna :zzz:
So, bin jetzt bis Samstag Abend offline :cry:.
Bis denne und vergesst mich nicht ;).
MfG Deathangel

ich bräuchte jemanden, der ein paar tombruns mit mir macht. hab grad lvl 15 mit meinem neuen fanazealer in sc ladder und das lvln wird mir schon zu langweilig.

mfg

ohje und des so spät am abend....
sry n andermal bin ich dabei (v. a. weil grad irgend n spack mein pw geändert hat :( )
schaumermal wann ich wieder kampfbereit bin^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben