DragonMAC
Guest
aso denn meint ihr ... hmmm kenne ich nur ausm pic aber ansonsten nicht
mathe naja ich kann nichts schlechtes über denn kerl sagen.
mathe naja ich kann nichts schlechtes über denn kerl sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Segan schrieb:Wieso anscheinend? Hat er Bilder von Dupes reingestellt, oder wie?
TitanSeal schrieb:wie willst du denn anhand eines bildes erkennen ob es sich um ein dupe handelt?
mfg
Aber war auch das letzte dazu von mir, ich kann es nicht nachvollziehen, aber will das der Fred hier offen bleibt .Neithan schrieb:lol drache gebannt und einen tag vorher noch des statment abgegeben:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten find ich es mal Klasse wie hier Leute rumheucheln (Wurde schon mal gesagt) und absolut gegen Dupes und Cheats sind und dann ein MH Pic wo posten ~~ Gabs schon zu oft! Ich geb es ja wenigstens zu das ich ne Eni use
--------------------------------------------------------------------------------------------
1001 nach dem -Thread . Gz .TitanSeal schrieb:PS: hab grade 1000 posts erreicht
kennt den wer von euch?Death666Angel schrieb:Guna
So, bin jetzt bis Samstag Abend offline .
Bis denne und vergesst mich nicht .
MfG Deathangel