• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann jmd mir bei mulen helfen und oder bei anya hell.


wäre sehr nett



acc:brickz

mfg n1tro
 
Und ich braeuchte bitte Hilfe bei Ahnen, Normal LOD Ladder.

Und evtl Anja WP

Spiel: PSE//P

Danke im Vorraus


Danke, waren sogar 2 Helfer da.
Auch wenn ich mich wiederhole, super thread.
 
Der böse AlpDiablo hat meine Party verhauen, welche dann panisch geflüchtet ist. Hat wer Zeit mir da zu helfen? Allerdings in einem neuen spiel Ladder SC.

Rumpelx//1


Dangöööö an Titanseal :kiss:
 
Sry @ all, bin im Moment zu sehr mit meinen Chars beschaeftigt, als dass ich großartig helfen kann, außerdem komme ich eh nicht so zum spielen :cry:.
Guna :zzz:.
MfG Deathangel
 
done

jetzt hätt ich fast meinen ariocs im game liegenlassen :D schon dumm, wenn das inv voll ist.

edit: ebenfalls done

mfg
 
GuMi :hi:

kann mir bitte wer in ladder hell den wp zu anja und/oder den zu nilathak geben?

mfg
 
moin moin ;D

meine kleine me/fb soso bräuchte hilfe beim hellforge quest
(ich bekomms einfach nich hin -.-)
acc is *muppl-A

edit: uups ;D is hell non ladder
 
wir brauchen einen leichenrettungsservice in mid-baal 14//x

edit:
wir habens jetzt doch selber geschafft
 
Hat wer Zeit, Lust, Laune, Langeweile mir bei den Ahnen in Alp Ladder SC zu helfen? :)

Rumpelx // 1

Thx an Titan, der alles für mich gegeben hat. :top:

Und auch an die unbekannte Sorc. :top:
 
hi,
ich weiß is ne große bitte,
aber ich bräuchte nen baal service, weil ich beim baalen eingepennt bin und mit lvl37 ausversehen die quest bekommen hab. also währe jmd so nett? nur 4-5runs.
währe supi nett:kiss:

mfg knoxi

btw: sc ladder norm:D
 
GuAb :hy:
Jetzt wissen wir also endlich, wie die neue MH-Regelung ist, imho totaler Schwachsinn², aber wayne :rolleyes:. Die MH-ler wird es freuen, dann muessen sie, wenn sie gumm genug waren sich erwischen zu lassen, nur noch 30Tage warten und haben nur eine VW.... nicht mehr 2 :(.
MfG Deathangel
 
GuMo :hy:

ist hier ne nette sorc die zu ahnen hell telt? ;)
ahnen bashOrn kann ich glaub alleine aber das hinkommen.. :rolleyes:

/€dit: hat sich erledigt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben