• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur 1 Datei auf der CE DVD?

tean101

Member
Punkte Reaktionen
0
das ist doch wohl ein schlechter Witz und dann nennen die das noch Spiel DVD und auf der Verpackung steht 25 GB Speicherplatz erforderlich!!!

Mir ist schon klar das wir das alles schon lange aufm Rechner haben, aber ich kauf mir ne CE mit ner DVD wo nix drauf is...

Die spinnen doch!!!

Ist das bei Euch die die CE gekauft haben auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Du regst dich ernsthaft darüber auf? Ernsthaft?

Ja, früher war sogar noch ein dickes Handbuch in der Schachtel;)

Die hätten den Code mit ner Mail schicken können und sich det Ding sparen!

Dafür bezahl ich 80 Euronen...

Selbst schuld :p

Aber ehrlich: Was drauf ist, ist doch völlig egal. Du wolltest die CE dass du dir was in den Schrank stellen kannst (oder wegen den Bonuscharslots :ugly:). Und genau das hast du. Wenn du die DVD anschaust siehst du ja nicht was drauf ist.

Ja der brave Kunde hat sich schon daran gewöhnt, Dinge zu kaufen, die einem dann garnicht wirklich gehören. Den Unterschied verstehen nur die wenigsten.

Zurück
Oben