• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur 1 haupt crafter ?

Chantz

Member
Registriert
11 September 2009
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich juckt es zwischen den Fingern!
Die Crafter müssen Trainiert werden und es gibt 3 Stück jeder hat eigene Hauptaufgaben. Sind die Zeilen Limitiert? Dürfte ich bei ausdauernden Spielen am Ende mit meinen ACC alle 3 auf max. bringen?
1 ACC hat 3 crafter so wie ich weiß, stimmt dieses?

€ Tippfehler behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Crafter müssen Trainiert werden und es gibt 2 Stück jeder hat eigene Hauptaufgaben. Sind die Zeilen Limitiert? Dürfte ich bei ausdauernden Spielen am Ende mit meinen ACC alle 3 auf max. bringen?
1 ACC hat 3 crafter so wie ich weiß, stimmt dieses?

Schmied, Juwelier, Mystiker soweit ich weiss, also ja, 3 Crafter.

Was meinst du mit "Sind die Zeilen limitiert?", meinst du die Pages of Training, und damit auch Tomes of Training, mit denen du die Crafter leveln kannst?
Die sind nicht limitiert, also, genügend Zeit vorausgesetzt, ja, du wirst am Ende jeden Crafter auf max. Level haben (können)
 
Was meinst du mit "Sind die Zeilen limitiert?"
Er meint wohl die Craftingrezepte, ob die auf 100 oder 200 oder 300 begrenzt sind, obwohl es vielleicht 400 gibt.

Gabs bei WoW auch nicht, bezweifel ich daher stark - sonst bräuchte man ja 2 Accounts mindestens, um alle Rezepte zu haben für sich selbst.
 
... und es wird wahrscheinlich recht lange dauern können, respektive, viel kosten. So dass man seine Ressourcen wohl zuerst in die Ausrüstung steckt und die Artisans erst upgradet, wenn's wirklich nötig ist, oder man genug Gold/Ressourcen auf Lager hat.

Wär ja nicht so optimal, wenn man schon nach 3-4 Wochen alle Artisans voll gemaxed hat und dieses Kapitel dann für alle Zeiten abhacken kann, weil die Artisans ja auch für alle Chars schon gemaxed sind. Nehme auch an, mit contentpatches wird's neue Funktionen usw geben.

Ob man alle drei als "crafter" bezeichnen kann... Artisans trifft's wohl besser ;)
 
Meine Frage bezog sich auf ein ggf. vorhandenes Cap von gefundenen Pages of Training.

Habe gehört in einen Stream das diese Limitiert bzw. reguliert werden würden doch dies kann aufgrund meines schlechten englisch falsch übersetzt worden sein, daher meine Frage.
 
Meine Frage bezog sich auf ein ggf. vorhandenes Cap von gefundenen Pages of Training.

Habe gehört in einen Stream das diese Limitiert bzw. reguliert werden würden doch dies kann aufgrund meines schlechten englisch falsch übersetzt worden sein, daher meine Frage.

Also ich hab nichts auch nur ähnliches gehört/gelesen.
Vielleicht meinte er, dass du maximal 10/20/100 Pages of Training in einem Itemstapel haben kannst.

Oder aber, dass du nicht einfach so jeden Artisan auf Max. Level hochziehen kannst (Thema Beta mit Beschränkung), weil du ab... Level 2 oder 3 des Artisans dann Items aus Nightmare brauchst, um ihn weiter zu Trainieren.
 
Bezweifle es ebenfalls, dass es caps gibt. Das würde ja vor enorm schwierige Entscheidungen stellen. Jemand der mehr caster spielt, würde dann den mystic vorallem pushen wollen. Aber, in einem Jahr beginnt er melees zu schätzen... dann wäre die Frage, ob man wieder downgraden kann. Aber dann hält man sich zurück mit upgrades... ne, macht in jedem Fall nicht viel Sinn ;)

Ahja... scheinbar sind doch alle als "crafter" zu bezeichnen^^ aber spannend, auf der D3 Seite werden die Enhancements sehr häufig erwähnt! Und sogar etwa gleichwertig wie die crafts. Könnte wohl noch ein grosses Thema werden, welche zusätzlichen Affixe man auf items zaubern kann, oder Ersetzen... darauf bin ich sehr gespannt.
 
Ja ich freue mich auch auf das System... bin gespannt wie ein flitzebogen!
Werde Juwe wenn er so wie Momentan vorgestellt bleibt, um die Steine zu bergen und sie höher Cuben zu können :D, echt irre leider ist vieles noch im Dunkeln was ich soo gern wissen würde.
 
Ja ich freue mich auch auf das System... bin gespannt wie ein flitzebogen!
Werde Juwe wenn er so wie Momentan vorgestellt bleibt, um die Steine zu bergen und sie höher Cuben zu können :D, echt irre leider ist vieles noch im Dunkeln was ich soo gern wissen würde.

Ääääh...was? Du wirst kein Juwe...du HAST n Juwe. Und n Schmied. Und n Mystic.
Also entweder reden wir irgendwie aneinander vorbei und ich hab ne Blockade im Kopf dass ich das nich verstehe,
oder du drückst dich seltsam aus :D

Falls du meintest, du wirst deinen Juwe zuerst Hochskillen... okay, könnte man so machen.
Ich werd denkich den Mystic fokussieren, um zunächst mal feine WD Items zu bekommen, Killspeed erhöhen, mehr Gems finden :P
Wobei ich glaube, dass es drauf hinausläuft, alle Artisans etwa gleichschnell zu leveln, einfach weils anhand der benötigten Ressourcen (Gold und Salvaged Materials) am...effizientesten ist.
 
Ja ich freue mich auch auf das System... bin gespannt wie ein flitzebogen!
Werde Juwe wenn er so wie Momentan vorgestellt bleibt, um die Steine zu bergen und sie höher Cuben zu können :D, echt irre leider ist vieles noch im Dunkeln was ich soo gern wissen würde.

Du bist dir aber schon bewusst, dass du hier nicht im WoW Forum, sondern im D3 Forum bist?

Es gibt bereits echt gute Infos zu den Artisans (z.B. sogar auf der offiziellen Community Site). Diese werden wohl so ziemlich parallel verbessert werden können, immer schön nach Fortschritt im Schwierigkeitsgrad. Klar kann man den Fokus bei Skillen speziell auf einen ausrichten. Aber ich denke, das macht wenig Sinn.

Die Lvl der drei Artisans werden sich aus meiner Sicht in etwa so entwickeln.

Bis Ende Normal : Lvl 5
bis Ende Nightmare: Lvl 8
bis Ende Hell: Lvl 10
Inferno: Spezialrezepte
 
Die Pages of Training lassen sich sogar im AH verkaufen daher können sie nicht limitiert sein. Ausserdem ist es ja das Ziel alle 3 Handwerker zu maxen um dann auch alle Vorzüge nutzen zu können.
 
Wenn man in einer fixen party spielt gibts ja auch die möglichkeit das jeweils ein artisan pro spieler zuerst gemaxed wird. Ab nightmare/hell werden sie nicht mehr so schnell zu lvln sein, da würde es schon einen vorteil ergeben.
 
Das ist eigentlich eine sehr gute Idee, wobei ich denke das jeder da auch ein bisschen an sich selb er denken wird.
 
Ja ich habe mich doof ausgedrückt :/ meinte das ch vorrangig den Juwe lvln lassen werde.

Das die Trainings Bücher im Ah zu erkaufen sind hatte ich bis dato noch nicht gesehen, gut zu wissen!
 
Zurück
Oben