• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(nur) 2 Millionen - Worin investieren?

Azmodiablo

Member
Registriert
5 November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Demon Hunter - Worin investieren?

Moin, ich bin mit meinem DH auf Paragon 12 und hab mittlerweile auch ein wenig Gold. 2 Millionen sind jetzt nicht gerade toll, aber es sollte für ein oder zwei einigermaßen vernünftige Sachen reichen, mit denen ich ein bisschen stärker werde ...
Neue Waffe habe ich mir schon geholt, ich mache so 80k Schaden. Mein Ziel ist, auf MP 2-3 einigermaßen gut durchzukommen ...
Langer Rede, kurzer Sinn: Welche Rüstungs-Teile sollte ich zuerst verbessern, welche Eigenschaften sind (neben Geschicklichkeit) am wichtigsten für die jeweiligen Teile, wie hoch sollten die Werte sein ... ?

Danke im Voraus :)

Edit: Hier ist übrigens meine Heldin :D
http://eu.battle.net/d3/de/profile/GinSan-2234/hero/21326861
 
Zuletzt bearbeitet:
Link zum BNet-Profil wäre noch nett - ja man kann sichs raus suchen weils links steht aber anders wäre es wohl sinnvoller

wie gut kommst du aktuell durch MP2-3? also brauchst eher DMG oder Def??

lg Estragon :hy:
 
Beides ^^
Das Ziel war vielleicht auch ein bisschen hoch gesteckt, mir würde es schon reichen, alleine flüssig und ohne Tode auf MP0 zu spielen. Schaden könnte mit 84k schon noch höher sein, aber ist wohl einigermaßen in Ordnung ...
Def brauch ich nicht so viel, ich spiele einen relativ "klassischen" DH ...

Den Link zum Profil habe ich eben schon eingefügt, kannst ja mal gucken :D
 
Würde als erstes die gloves angehen. 10% mehr cc sind nicht zu verachten. ;)
 
Wusste gar nat, dass es leute gibt, die ohne Gloom spielen...

Also:

Bogenschießen statt Maßanfertigung.
Schattenkraft(Schwermut) muss noch irgendwo rein.
Da du wenig crit chance hast, geht Scharfschütze in Ordnung, aber dann sollten etwas mehr crit damage drauf sein.

Imho musst als erstes neue waffe mit crit damage,dex und sockel.

Für 2mio bekommst du schon ne ordentliche.

Und deine rest-equip kannst du alle durch dex,vit,all resi ersetzen. Handschuhe und Armschutz mit crit chance. Bei deinem Fall sollte man auch jeweils für 50k gold spürbar verbessern können.
 
Gürtel, Umhang, Stiefel, Hosen, Handschuhe, Amulett, Köcher... Alles Crap!

Investiere dein Gold in diese Items. Das bringt dir erstmal mehr, als ne neue Waffe. Aber auch die solltest du ersetzen.

Pro Item solltest du zwischen 50k und 500k ausgeben. Die 2mio dürften für die genannten Items locker reichen. Musst eben ein wenig haushalten...

Am besten du liest dir mal ein paar Guides durch und durchstöberst das AH ein wenig. Wenn du die Anforderungen klein hälst, kannst du richtige Schnäppchen machen.

Wenn du willst, könnt ich dir mal schnell was zusammen shoppen. Allerdings setzt das Vorkasse und blindes Vertrauen voraus. xD

edit:
Deine Skills sind *räusper* schlecht gewählt. ;) Auch hier könnte man einiges optimieren.

edit:
Hier noch ein guter Guide: http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...tive-mainstream-daemonenjaeger-guide-1757975/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst alles optimieren :)
An Deiner Stelle würde ich nicht MP2-3 spielen, sondern MP0. MP0 geht weit aus schneller und die paar % weniger MF dort sind echt zu vernachlässigen. Bzw wenns dich stört, kaufst Du dir eben zwei Items mit MF. Kommt aufs selbe hinaus.

An Items...also was du kaufen solltest wäre das Natalya Set. Brust und Schuhe. Gibts billig in der einfachen Ausführung und 7% Crit Bonus sind fett.
Dein Gürtel ist mit Verlaub auch totaler Crap. Dort nach nem Rare suchen mit Stats, die dir fehlen.

Allgemein würde ich für MP0 etwa die 30er Regel anstreben: 300 Resi, 3k Rüstung, 30k Life.
Dementprechend wäre für den Gürtel Resi und Dex die main attributes.

Ansonsten, sobald du was gold hast, verbessert du das nächste Item. Immer weiter und so fort :)
 
Gute Rare-Köcher gibt's inzwischen saubillig. Such z.B. mal nach 9CritChance, 8-9 Max Disziplin, 150Dex, 150Vit - da wirst du bereits für max eine halbe Mio fündig.
Handschuhe würde ich nicht unter sagen wir mal 7 Critchance nehmen.
Auf Rüstung und Hose würde ich versuchen Dex+Vit+Sockel+Allresist zu bekommen.
 
Hallo :), ich kann dir jetzt zwar nicht genau sagen was du für die 2 mio kaufen sollst^^, aber ich habe noch meinen alten DH stuff in der Truhe, du kannst mich adden, evtl. kannst du was davon brauchen.

Battletag: sicky1990#2874

mfg
 
Danke für die ganzen Tipps, ich werde mich in den nächsten Tagen mal umschauen...
Leider sind mir einige unvorhergesehen Ärgernisse dazwischengekommen, daher weiss ich nicht, wann ich wieder Zeit für Diablo habe, aber dann rüste ich mich erstmal neu aus :)

@ shelovesme Ich adde dich, sobald ich das nächste Mal online gehen. Wenn du ein paar Sachen übrig hast ... :D
 
Kleiner Tip, falls das Überleben Probleme bereitet: WFs mit 1,2k +DPS gibts zu Spotpreisen (bin heute z.B. eine nach mehrmaligem Reinstellen ins AH erst für 120k losgeworden. Das KB könnte evtl sehr helfen. Außerdem proccen die Bolashot-Stuns öfter (ich spiele z.B. recht viel mit Bolaschuss mit diversen Runen, aber die Stun- und Diszi-Rune zahlen sich imho nur mit schnellen Waffen aus, mit Armbrust benutz ich lieber die erste Rune oder einen anderen Generator wie z.B. HA). Und wenns mit Armbrust dennoch besser klarkommst, kannst die ja immer noch dem Scoundrel in die Hand drücken.
 
Da wollte ich mal wieder einen Thread aufmachen und dann fällt mir ein, dass ich so einen ja schon mal hatte :D

Joa, geht immer noch um das gleiche, ich will endlich über 200k kommen, ohne dabei drastisch an def zu verlieren ... mit Andys lande ich schon bei rund 200k, aber auf die @res von der mempo will ich nicht verzichten. Letzte Verbesserungen waren die Waffe (20 Mio), der Ring (15 Mio), der Umhang (8 Mio) und die Schuhe (20 Mio). Als nächstes wären wohl die gecrafteten Schultern, der Armschutz oder das Amulett dran, aber da finde ich nicht so richtig was ...

Budget beträgt im Moment knapp 50 Millionen. Ein paar Tipps wären nett, will wie gesagt den dmg steigern, ohne auf zu viel def oder life verzichten zu müssen. 24% Bewegungsgeschwindigkeit und mindestens ein pick-up-radius-affix sind auch Pflicht! AH oder craften? Welches Teil zuerst, wonach soll ich da ggf im AH suchen?

Danke im Voraus :)

Artemis - Community - Diablo III
 
Ja... nicht einfach. Am naheliegensten wäre es wohl Handschuhe zu craften. Da würdest du garantiert mehr dex bekommen, und hast Hoffnung auf etwas attackspeed (was wahrscheinlich eine höhere dmg-Steigerung hätte als cd, aber definitiv das Spielgefühl verbessern würde). Auf dem Amu hast du schon massiv dex drauf. Obwohl die dmg-stats recht mittelmäßig gerollt sind, wirds wahrscheinlich langwierig was besseres zu craften, aber dennoch eine Option.
Eine Witching Hour wäre ebenfalls sehr zu empfehlen, ich könnte mir aber vorstellen, dass eine WH, die deinen Ansprüchen entspricht, nicht in deinem Budget liegt. Bei den Armschienen bist du im selben Dilemma wie ich. Ich hab auch Pickup drauf, und auch die anderen stats sind sehr ähnlich. Du könntest vielleicht auch da weitercraften, und für den Fall, dass was besseres ohne Pickup rauskommt, auf nen Pickup-Mempo wechseln.
Beim Köcher könntest du nach einem mit 6-8cc auf multi suchen. Ich habe deinen Build noch nie gespielt, und bin mir nicht ganz sicher wie wichtig die +7 Disziplin dafür sind. Wenn wichtig, dann wäre dennoch noch ein wenig dex/vita mehr drin. Nach kurzem Blick ins AH hab ich gesehn, dass du diesen Slot locker mit 1-10kk Gold verbessern kannst.

€: Etwas Potential hast du definitiv auch noch bei den gems. Da wär noch etwas an dex rauszuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Build ist für high MP gedacht, würde vermutlich auch ohne die Diszi gehen, auch wenn es schwieriger ist .... Zudem geht das Leveln auf low MP mit +Disziplin deutlich schneller. Ich hatte neulich auch eine Dead Man's Legacy mit besserem Roll, hab aber deswegen auf die rund +1k dmg verzichtet, weil sie eben keine Disziplin hatte.

Witching Hour wird sehr teuer, wenn ich damit auch den Verlust des Set-Bonuses (130 dex) ausgleichen möchte, das dürfte nicht in meinem Budget liegen. Mempos mit CC wären zwar cool, aber die fangen ja leider erst bei 300mio an ^^ Mempos mit pick-up wären eine Überlegung wert, werde ich mir mal angucken.

Zu den Handschuhen, ich spiele lieber mit CD als IAS, wegen des geringeren Hass-Verbrauchs ... Am Crafting missfällt mir halt, dass es so zufallsabhängig ist und ich mit etwas Pech viele Millionen zum Fenster rausschmeiße. Bei den Handschuhen könnte es wohl was werden, aber Di- oder Tristat ist so verdammt selten ... naja mal gucken :ugly:

Danke :)

Jemand noch weitere Vorschläge?
 
Der Manti noch einen zweiten hunderter-Gem verpassen, bringt schonmal 5K bei Dir, denke ich. (Im Charplaner testen) Ansonsten der gelbe Ring. Die paar Dex sind vielleicht verschmerzbar und dafür einen nehmen mit Zusatzschaden, so in der Region min30-max80 oder drüber. Könnte was bringen (Charplaner ) oder mit Dex, dafür etwas weniger crit, die 6% sind aber schon geil... Ausrechnen und dann im AH schauen.
 
Zurück
Oben