• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur 2Arten von Waffen benutzen?

Elian

New member
Registriert
18 Mai 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich spiele die Klasse Daemonenjaeger und kann nur armbrust und bogen spielen? da ist schon meine frage;

Wenn ich einen Speer oder ein schwert mit schild anlegen moechte kann mein char damit nich zuhauen.... es steht denn immer dort das mit diesen Faehigkeiten diese Waffe nicht kompatibel ist, kann man das irgendwie aendern? oder es so einstellen das man einen "normalen" angriff machen kann sprich nicht mit einer faehigkeit "zuhaut"

ich hoffe ihr versteht mein anliegen=)

mfg
 
Zieh den Skill mit der Maus raus, dann sollte der Standardangriff da sein.
 
Sinn macht dies nur leider nicht, außer für normal!
 
Richtig, friss was Blizzard einem als Spielweise vorlegt oder stirb (dann an den Mobs).
 
Oh nein, ich darf meinen Dämonenjäger nicht mit Schwert und Schild spielen, ich fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt!
Ich kann meinem Mönch keine 2H-Waffe ausser einem Mönchsstab geben (die Dinger droppen nie und wenn sie es tun dann sind die einfach scheiße).
Der Barb eines Freundes packt einfach jede gute 2H-Waffe in den Slot und haut damit aktuell 40% mehr DPS raus auf gleichem Level .... :ugly:.

Ja, ich fühle mich eingeschränkt :motz:.
 
Zurück
Oben