• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur Droppech ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eiswuerfel

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz :hy:

Also was meine Frage angeht bezieht sich darauf das ich (wie verrückt es auch klingen mag) ein Komplettes Level Up mit meiner Soso gemacht habe und das nur ausschliesslich mit Meppelruns (93 auf 94) ....... war eine ziemliche Prozedur da es gute 2 Monate gedauert hat ^^ :ugly:
Gemacht habe ich es weil ich einfach Langeweile hatte und ich mal gucken und notieren wollte welche Uniques Meppel denn so droppt ..... und tja was soll ich sagen er hat eigentlich alles gedroppt bis auf Draculs .... die ich unbedingt brauch .... habe aber das Gefühl das er die garnicht droppen kann .... Laut Calc ja und zwar auf Players 1 mit einer Chance von 1:921 bei 370 MF was ich ja habe ... achja spiele SP ^^
Nun der Witz Eschutas Temperament droppt mit ner Chance von 1:795 .... folglich also öfter als Draculs was ja auch passiert ist und zwar 8 mal in der Zeit ..... Sogar Jalals Mähne hab ich 6 mal bekommen und der Pelz droppt 1:1023 folglich müsste der sogar weniger droppen als Draculs ..... das beste überhaupt RBF`s habe ich insgesamt 12 mal gefunden in der Zeit und die droppen bei 370 MF auf Players 1 nur 1:3397 .....

Also wie gesagt habe so ziemlich alle Uniques die Meppel droppen kann nur keine Draculs .... Meine Frage Pech oder stimmt der Calc einfach nicht .....

Bin gespannt auf Antworten und wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und ein guten Rutsch :hy:

Hi

Also das scheint wirklich Pech zu sein. Wenn ich nicht völlig verwirrt bin, hatte ich damals im battle.net welche bei ihm gefunden. Allerdings auch nur einmalig. Öfter habe ich sie im vierten Akt gefunden - wenn dein Char ausreichend stark genug ist, würde ich dir deshalb zu Chaos Runs raten.

MfG Gim

:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/strate...-item-runs-wer-kann-was-nicht-droppen-532455/ in der Liste wurden Draculs auch nicht erwähnt und auch ich habe im BNet damals des öfteren Draculs gefunden - da ich notorisch Mepplruns gemacht habe, dürften sie tatsächlich auch dabei gefallen sein. Aber wie das so ist fallen die Dinge, die man gerade unbedingt braucht, eh nicht :ugly: Ich würde mal stark von Pech ausgehen :|

lg~

nicht vergessen: das sind wahrscheinlichkeiten! also alles nur pech/glück (kannst es ja auch so rum sehen: man hattest du glück so viele rbfs vor draculs zu finden :p )

Anzahl Runs geschätzt:

Eschu 8*795=6360
Jalal 6*1023=6138
RBF 12*3397 / 8 =5095 //€dit nach LastCorpes post

runs ca 5000-7000

Chance auf dracul 1:921

chance auf kein dracul in 5000 runs
(1-1/922)^5000
0,44%
bei 10000 runs
(1-1/922)^7000
0,05%

Haha du hast wahnsinniges Pech!

Edit
das heißt wenn 200 personen wie du 5000 Runs machen bekommen 199 mindestens ein dracul nur du nicht^^!
bei 7000 runs sind es schon 1999 Personen die nen dracul bekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Regenbogenfacetten: Diese Chance von 1:3397 gilt für _jede_ einzelne der acht Facettenarten. Das Spiel ist technisch nicht in der Lage, ein einziges Unique mit so grundverschiedenen Eigenschaften auszustatten, und deshalb wurden dafür acht separate Einträge verwendet, die für den Spieler alle gleich heißen. Die Chance von 1:3397 gilt also für eine einzelne Facettenart (z.B. Feuer + Lvlup oder Blitz + Tod). Für irgendeine beliebige Facette ist die Chance achtmal so hoch.

Und bei den Draculs hattest du wirklich nur Pech.

Hi

wenn dein Char ausreichend stark genug ist, würde ich dir deshalb zu Chaos Runs raten.

MfG Gim

Jo mein Char ist dafür gemacht und bereit ......

Zu den Regenbogenfacetten: Diese Chance von 1:3397 gilt für _jede_ einzelne der acht Facettenarten. Das Spiel ist technisch nicht in der Lage, ein einziges Unique mit so grundverschiedenen Eigenschaften auszustatten, und deshalb wurden dafür acht separate Einträge verwendet, die für den Spieler alle gleich heißen. Die Chance von 1:3397 gilt also für eine einzelne Facettenart (z.B. Feuer + Lvlup oder Blitz + Tod). Für irgendeine beliebige Facette ist die Chance achtmal so hoch.

Und bei den Draculs hattest du wirklich nur Pech.

Ja hatte ich wohl ... aber schon komisch ... naja muss damit leben ... mache nun CS - Runs

Ja so ist das mein Lieber, manchmal hat man Glück so wie ich und findet in Alptraum Radamant nen SoJ. Und dann noch ne Umes in Alptraum Katakomben Level1 und noch Geisterschleier und Wurmschädel (zugegeben alles an mf auf items drauf was geht). Sol + Rohling ham wir auch schon.

Dafür gabs die anderen Male (frühere Ladders) erst nach ellenlangen Runs in Hell was :S

So macht's dann wenigstens richtig Spaß wenn du mal was findest :)

Vier Wochen nach dem letzten Post muss man erledigte Threads eigentlich nicht unbedingt noch mal hochholen, wenn man keine bahnbrechenden Erkenntnisse loswerden will. Ich mach hier mal zu, das Thema war ja eh geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben