• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nur noch blau/gelb von normalen monstern mit 1.04?

die chance soll sich jetzt wirklich vervierfacht haben? ich spiel nun auch mit bis zu 293% mf und mir kommt es so vor als würden etwa 50% weiße items von nomalen mostern fallen, also ungefähr das doppelte an blauen/gelben items. was habt ihr denn für erfahrungen mit 1.04 gemacht?

Also ich spiel auch mit viel MF und es droppen schon viele Rares und natürlich blaue von normalen Monstern, also vor Rares kann ich mich gar nicht mehr retten, blaue heb ich gar nicht mehr auf. Nur Legendarys hätten sie mal die Droprate erhöhen können (zumindestens meine persönliche :) ), trotz 300 MF noch kein einziges bisher gefunden.

^^ ich lauf mit 0 MF bzw mit dem Mf vpn Pragonlvl 16 + Nephbuff rum und find 1 Legendäres nach dem anderen. Meine ausbeute seit dem Patch:

2 Set
6 Legendär
1000+Rare
:D

Danke Blizz für den geilen Patch

Hab inzwischen auch 2 Legendäre gefunden, leider beide ziemlich schrottig, aber wenigstens scheint mein MF doch nicht kaputt zu sein :)

Ich hab in 1.04 6 epics gefunden. Alle von trash Mops.

Meine Frage: Droppen Rare Monster überhaupt Epics?
Ich habe lifetime etwa 10 Epics bislang in D3 gefunden (mit etwa 250MF im Schnitt), alle von trash mops. Ziemlich krasse statistische Abweichung, sofern es eine ist.

Ich hab in 1.04 6 epics gefunden. Alle von trash Mops.

Meine Frage: Droppen Rare Monster überhaupt Epics?
Ich habe lifetime etwa 10 Epics bislang in D3 gefunden (mit etwa 250MF im Schnitt), alle von trash mops. Ziemlich krasse statistische Abweichung, sofern es eine ist.

12 meiner 20 seit Patch kamen aus Packs, sofern du Legendaries meinst.

Von meinen 6 Legendarys / Sets seit Patch kamen 5 aus normalen Viechern und nur 1 aus einem Champ-Pack. Auch bei den ca. 20 vor Patch war es bei mir nicht anders. Die allermeisten hab ich bei Trashmobs.

sind die extra rares vom nephalem valor eigentlich garantiert rares oder rare+?

sind die extra rares vom nephalem valor eigentlich garantiert rares oder rare+?

Ich meine gelesen zu haben, dass bei einem aus dem Forum mal "nur" ein Leg ohne Rares gedroppt ist.
Anscheinend wird also die Dropqualität-Liste runtergerattert und spätestens bei rar+4 Stats abgebrochen.

Zurück
Oben