• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nur noch Inferno...

Impliziert, die Angaben von Blizzard stimmen.

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :)

Wobei ich auch glaube, dass es sich eher um Chars handelt und nicht um Spieler. Bei mir sieht es in der Friendslist nämlich auch so aus, dass ca. 90% schon Inferno spielen.
Was auch nicht sonderlich schwer ist, dorthin zu kommen. Ich spiele erst ca. 1 Woche und bin schon 51 und Hölle.
 
schön wie alle die grinder und schwanzvergleicher hassen. Aber im nächsten moment 3 absätze darüber schreiben wie SIE viel mehr spaß haben als alle andern. die eig garkeine ahnung haben, die vergessen haben was SPIEL bedeutet. im gegensatz zu MIR der ich noch RICHTIG spiele !!! :rolleyes:

Ich habe nichts dagegen wenn rusher rushen. Aber anschließend behaupten man wüsste es besser oder sich beschweren Diablo 3 wäre schlecht, als wäre ihre Meinung schwerer gewichtet, ist einfach nur dumm. Und interpretiere nichts in meine Aussagen hinein, um anschließend auf eine Interpretation zu antworten...
 
Im Forum gibts nur noch 2 Arten von Threads: Sachen, die in D3 falsch laufen und Inferno.

Traurig finde ich, dass selbst die Threads, in denen es eigentlich um anderes gehen sollte für ebendiese Themen übernommen werden. Dadurch entsteht bei mir der Eindruck, den auch Du schilderst.
Letztes Beispiel dafür: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...t-wird-auch-noch-in-den-news-geheult-1739959/

Ich persönlich habe noch nicht einmal Alptraum betreten. Insofern kann ich nur den Kopf schütteln. Ich lasse mir Zeit. Auf HC rächt sich Eile nur. Und dann spiele ich verschiedene Chars mit verschiedenen Freunden, probiere rum, usw. usf..

Mir würde mehr Abwechslung in den Themen auch gut gefallen. Aber das werden wir haben, wenn die erste Euphorie verflogen ist und die ersten Patches ins Land gezogen sind.

Ich befürchte nur, dass dann andere Top-Themen an die gleiche Stelle treten werden :cry:
 
Man muss sich halt auch vor Augen führen, dass der Großteil der Leute, der in diesem Forum momentan aktiv ist, nicht hier ist, weil er soviel in Alptraum oder Hölle zu tun hätte, sondern viel eher, weil sie nen Weg suchen, Inferno zu meistern.
Natürlich gibt es auch ein paar die nach Tips für itemlastigere Klassen suchen, um auf Hölle zurechtzukommen.
 
Ich denke auch, dass viele Barbs in Foren nach Hilfe für Inferno suchen, Sorcs und DHs sind vermutlich eher weniger vertreten :)

Wer nicht weiterkommt sucht Hilfe, manche im Forum und die meisten kommen auf Inferno nicht weiter.
 
Ich glaube dass die Leute, die so viel Spielen und es so ernst nehmen, dass sie schon nach 1-2 Wochen Hölle durch haben, auch eher die sind, die auf einem Forum herumdiskutieren.

Die größte Gruppe sind nach wie vor die casuals. Meine Freundin hat auch am releasetag angefangen und ist in Akt 3 normal :)

Wir sind hier kein repräsentativer Querschnitt durch die Gamercommunity, nicht die Leser und erst recht nicht die Poster. Wird sind die 'freaks' im Vergleich zum Schnitt. Ausnahmen gibts natürlich.
 
Laut Blizzard sind 1.9 % aller Spieler in Inferno.

Der Rest hat seine Erfahrung vermutlich eher im Forum gesammel. :rolleyes:

Natürlich hat ein Großteil der Leute, die über Inferno, Blizzard im Allgemeinen, Balance usw. heulen noch nie auch nur einen Fuß nach Inferno gesetzt, aber man darf auch nicht vergessen, dass sich in Foren halt mal auch überwiegend die Spieler aufhalten, die sich viel mit dem Spiel und ihren Chars beschäftigen und dementsprechend schon weit sind.

Leute, die jetzt gerade in Normal oder Alptraum spielen sind wohl eher seltener in Foren unterwegs.

Was mich ärgert: Ich spiele eigentlich nur solo, habe aber neulich ein paar Publicgames auf Inferno Akt 3 besucht und ein paar Leute untersucht und Erfolge verglichen. Es ist ERSCHRECKEND, wie viele Leute dort rumhängen, die KEINEN EINZIGEN Infernoerfolg haben. Kein Skelettkönig, kein Butcher, nichts... Blizzard sollte schleunigst diesen verdammten Bug fixen, das kann doch nicht wahr sein... Traurig, dass es solch einen Bug überhaupt gibt, aber noch viel trauriger, dass er schon so lange bekannt ist...

von den 1,9% Infernospielen würden wohl nur 0,2% über Akt 1 hinauskommen wenn ich mir das so ansehe...
 
von welchem bug redest du sin-vii?

dass du dich instant hinziehen lassen kannst, wo du willst?^^
glaube ehrlich gesagt nicht, dass das nen bug ist.
 
Es gibt einfach davor nichts zu diskutieren. Du läufst und läufst und läufst, an Nightmare vorbei, an Hölle vorbei, und läufst an Akt1 Inferno vorbei und läufst ..... oh wait es hat sich ausgelaufen.

Ab Akt2 Inferno steht das Spiel auf dem Kopf. Du kannst nicht länger einfach selffound so weitermachen wie zuvor. Du wirst auf einmal von Allem und Jedem 1hitted. Die Mobs haben so unverschämt hohe HP, dass du mit deiner Waffe kein Land mehr siehst usw.

Ab da wird der geneigte Forenteilnehmer eben wachgerüttelt und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis ... "geht es nur mir so oder ist das wirklich so krass?"

Was mich z.B. brennend interessiert: Hat noch jemand das Problem, einen Aktboss gelegt zu haben (in meinem Fall Azmodan auf Inferno) und dann wird der Progress jedes mal resettet wenn ich mein Quest ändere? Zuvor kann ich ganz normal Akt4 Games aufmachen. Wenn ich zwischendurch Butcher farmen will, heißt es anschließend wieder "Kill Azmodan". Der Support kann mir nicht weiterhelfen.
 
von welchem bug redest du sin-vii?

dass du dich instant hinziehen lassen kannst, wo du willst?^^
glaube ehrlich gesagt nicht, dass das nen bug ist.

Wenn du dich ziehen lässt bekommst du die Erfolge trotzdem, nein, es gibt einen Bug der dich alles überspringen lässt.

Wurde ja schon öfters erwähnt hier und Blizz weiß schon lange bescheid... Hoffe, das ist mit Patch 1.0.2 endlich gefixt...
 
Zurück
Oben