• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur noch $ Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drfanatic

Guest
Hallo,

wenn man die Seite betritt kommt eine Meldung mit "Nur noch $ Tage" Da frage ich mich warum ihr hier Werbung für das Game Torchlight macht? Oder soll es was anderes sein?

Aber in 5 Tagen soll ja die MMO-Version von Torchlight kommen.

Grüsse,
drfanatic
 
Hier und hier. Lesen und verstehen. Ansonsten:

Unoriginaly posted by DerBK
Wenn es dich tröstet: Bald sind es nur noch 5 Tage, bis du das herausfindest.
 
Also nicht verstanden und nicht gelesen:rolleyes:.

Dann mal der Quote der wichtig ist:
Originaly posted by mfb
Es ist kein Aprilscherz, und es ist auch keine neue Werbeform. Ansonsten:

Also nix mit Werbung.
 
Der Start eines neuen Spieles was free to play ist muss ja auch nicht unbedingt als Werbung verstanden werden. Obwohl man es so auslegen kann, wenn es einen Ingame-Store hat. Aber versteifen wir uns jetzt nicht auf Werbung. Ich würde sagen es geht um Torchlight.

Noch andere Mutmaßungen oder gar jemand der was weiß?

Grüße,
drfanatic
 
die normalen user hier wissen soviel wie du und die mods und admins werden nichts sagen also wumpe....
 
Vielleicht kann man ja in 5 tagen sich diablo3 vorbestellen ??!

wer weiß das schon
 
Es ist kein verspäteter Aprilscherz oder eine externe Werbeform.

Es ist mit hoher wahrscheinlichkeit nach das schon vor sehr langer Zeit angesprochene ReDesign von PlanetDiablo.eu für D3 bzw allgemein oder etwas anderes PlanetDiablo.eu betreffendes.

Das merkt man daran da das Font des ''nur noch x Tage'' genau das selbe ist wie auch das PlanetDiablo.eu Logo.

neubitmapz.jpg


http://planetdiablo.eu/layout/gfx/top_1.gif

Man vergleiche O N E da sieht man das die absolut identisch im Font sind.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
PlanetDiablo redesign? Ist ja gar nicht solange her, als zumindest das Forum updatet und redesigned wurde. Und von neuem design hab ich zumindest nie ein Gerücht gehört. Wär aber schon cool :) die Menüleiste links bisschen ordnen, muss immer ewigs suchen für LoD Kontent.

Vllt geht ja aber auch eine neue ingame Partnerseite auf, gekoppelt mit Torchlight release? Wobei, wär genau so gut möglich, dass es die schon gibt und ich's nur nicht weiss^^
 
@King Kongo - Stimmt. An sowas hatte ich jetzt garnicht gedacht. Dachte ehr an was neues, aufregendes. Aber einen Theme bwz. Skinwechsel von einem Forum so Mysteriös und großartig ankündigen? Das Theme/Skin eines Forums interessiert mich persönlich nicht.

Grüsse,
drfanatic
 
Das Forum wurde ja schon umgestellt und neu Designed.

Die Mainpage meine ich sammt ihrer ganzen Links nicht das Forum

Ich könnte mich auch derbe Irren und es ist was ganz anderes aber es muss was mit PlanetDiablo.eu zu tun haben soviel ist 100% sicher.

MfG

Kongo
 
Wenn es morgen nur noch 4 Tage sind, mach ich noch so einen absolut überflüssigen und sinnfreien Thread auf.

*Kopf schüttel*
 
Wenn es morgen nur noch 4 Tage sind, mach ich noch so einen absolut überflüssigen und sinnfreien Thread auf.

*Kopf schüttel*

Absolut sinnfreies Posting. Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe eine Variable ($) eingesetzt. Also brauchst Du bei 4 Tagen kein neues eröffnen weil eben diese Variable alle Zahlen abdeckt.

Grüsse,
drfanatic
 
hm eigtl ises design atm schon schick.
wenns um redesign geht, is aber die ankündigung zu ..hm..zu..sieht nach mehr aus:ugly:
 
redesign der Seite....wow das ist ja mal spannend...
 
Ostereierrelease Vol. 8.0

Ansonsten gibt es oben schon einen Quote von mfb-

da steht alles drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben