• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur was für richtige Männer - HARDCORE - no risk no fun

Nithalak

Member
Punkte Reaktionen
1
HC stellt für mich die optimale Herausforderung in Diablo 3 dar.
Deswegen spiel ich, nachdem ich Softcore lvl 60 erreicht habe, ausschließlich Hardcore.

Nachdem gestern mein DH lvl 33 in Nightmare Akt 1 durch Dummheit und schlechte Absprache gerippt ist, habe ich beschlossen hier mal mein Glück zu versuchen.

Das Ganze würde über Teamspeak ablaufen.

Anzubieten habe ich atm:

Demon Hunter (Neuanfang)
Witch Doctor (lvl 11)
Barbar (lvl 33 / Start in Nightmare)

Zocken kann ich meistens ab 18 Uhr, je nachdem was auf der Arbeit zu tun ist.

Ich werde jetzt bald 24 Jahre jung und würde deshalb ungern mit 13-Jährigen spielen, bitte beachtet das. Soll nicht böse gemeint sein, aber sollte doch schon ungefähr passen ;) und wenn möglich sollte ein bisschen Erfahrung mitgebracht werden, gerne aber auch Neulinge bzgl. Hardcore. Ich selbst habe jahrelang D2 gespielt Softcore sowie Hardcore.

sorry wollte eigentlich ins Kontakt-Forum

bitte verschieben

Servus :D

hätte interesse auch mal nen HC char anzufangen, würde dann n mönch werden, da ich die klasse wenigstens kenne :D

bei interesse kannst dich ja melden

hm

Bin Akt2 Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Super,

ich schreib euch nach der Arbeit ne PM

momentan sieht es wie folgt aus.

Demon Hunter LvL 9
Witch Doctor Lvl 11
Barbar lvl 35 Akt 2 Nightmare

Zurück
Oben