• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nutzen eines eth ribcracker

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
Jo hab den grade bei andy gefunden und dazu ist es auch noch ein recht guter(294) nun da zods nicht an bäumen wachsen stellt sich mir die frage ob der sonst noch einen Nutzen hat oder eher aufm muly vergammeln wird?

DAchte an nen ww da der ja mit dem rib doch ganz gut abgeht? was sagt ihr so dazu :hy:

ww geht damit zwar gut vorwärts, trotzdem wäre rib jetzt nichts wo ich zod sockeln würde - dafür droppt er einfach zuviel und ist non eth schon recht stark.

[x] auf mule legen ^^

mach ein loch in den ribcracker und sockel eine SHAEL rein,
dann kommst du mit 70ias onboard auf 4frames und 6,25angriffe
zum vergleich: mit einem IK hammer und 2 shael bist du auch nicht schneller
sollte also schon gut abgehen und spass machen
leider ist dann die sache dass der rip keine selfrepair hat und eth ist
hab das bei meinem WW barb gesehen, der hat doch relativ schnell seine waffen zerschlissen
als übergangslösung bestimmt gut, lange wird der spass aber nicht dauern
vom prinzip her kannst du das ding einer ninja in die hand drücken
da gehts wenigstens nicht kaputt...

:hy:

edith fragt sich grad ob mit ww nun wirbelwind (barbskill) oder werwolf gemeint ist :confused:
bin mal von ersterem ausgegangen...

um ne zod reinzuverbraten muss man schon ein ziemlicher stylefetischist sein :D
am sinnvollsten sind wohl
- ihn kaputtknüppeln
- ihn vertraden
- ihn zu nem eisengolem machen :rolleyes:

aufm muli würd ich ihn nicht versauern lassen, wenn du nicht grad ein museum planst :D

gruß, cypress

also ich kenn jemanden der den gerne hätte wenn die stats stimmen ;)

de-cypress schrieb:
- ihn zu nem eisengolem machen :rolleyes:
Ich bezweifle, dass das geht.

Beim WW hast das Problem, dass ein geuppter Cracker nur mit ner IAS-Sockelung auf 5 frames kommt, unupped auch ohne - aber unupped zodded ist kompletter Unfug :ugly:. Upped zodded (aka ohne IAS) nur leider auch.

=> Gib ihn snowballs Bekanntem ^^.

Simon

bin mein eigener bekannter, hab mich selbst gemeint

Zurück
Oben