• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nutzen vom Hammerdin?

• Ersteller Ersteller Trader09
  • Erstellt am Erstellt am
wer im flammenfluss telt gehört gehauen wenns ums mffen geht

is wie cs tc 87 gebiet...

und mit nem hammerdin nicht mffen.. hmm

cs ablatschen, alles killen, kann alles dropppen und 2-300 mf nbie 125 fc und ~ 500 mf bie 75 fc, guter schaden und mb+unsterblich dank sonne

hmm also ich wieß warum ich meine cs walker geliebt habe

An dieser Stelle möchte ich noch mal anmerken, dass ja wohl alle RWs mit HRs drin in Hülle und Fülle im Bnet vorhanden sind und dabei die Eni ja wohl noch harmlos ist. Über Infinities, Griefs, Last Wishes, Exiles, Beasts, Phoenixs, Dooms, Brambles usw. regt sich nie jemand auf.. -.-
Ebenso ist immer der Hammerdin der Buhmann weil ihm ne Eni steht. Über die Sorcs regt sich niemand auf weil sie Infies tragen..
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein Hammerdin, ob mit oder ohne Eni einfach alles kann, kaum stirbt und verdammt viel Spaß macht. Ich habe schon Zealer, Sorc, Stormer, Summoner, Javas, Trapsen usw. usw. gespielt, habe aber letztendlich immer wieder ihr Equip verschärbelt und die Chars gelöscht. Der einzige Char an dem ich noch nie die Lust verloren habe ist der Hdin, und bei so einem Char kann man dann auch mal den Aufwand einer legit Eni in Kauf nehmen, wenn man das Glück hat eine Ber zu finden.. ;)

JuicyFruit schrieb:
An dieser Stelle möchte ich noch mal anmerken, dass ja wohl alle RWs mit HRs drin in Hülle und Fülle im Bnet vorhanden sind und dabei die Eni ja wohl noch harmlos ist. Über Infinities, Griefs, Last Wishes, Exiles, Beasts, Phoenixs, Dooms, Brambles usw. regt sich nie jemand auf.. -.-
Ebenso ist immer der Hammerdin der Buhmann weil ihm ne Eni steht. Über die Sorcs regt sich niemand auf weil sie Infies tragen..
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein Hammerdin, ob mit oder ohne Eni einfach alles kann, kaum stirbt und verdammt viel Spaß macht. Ich habe schon Zealer, Sorc, Stormer, Summoner, Javas, Trapsen usw. usw. gespielt, habe aber letztendlich immer wieder ihr Equip verschärbelt und die Chars gelöscht. Der einzige Char an dem ich noch nie die Lust verloren habe ist der Hdin, und bei so einem Char kann man dann auch mal den Aufwand einer legit Eni in Kauf nehmen, wenn man das Glück hat eine Ber zu finden.. ;)

Wohl eher ne Jah , ne Ber cubed man sich ;)

hm.. wieder was gelernt.. dachte ber ist höher..^^ aber naja.. beide sind so selten, dass man beim Fund von einer, die andere cuben sollte..^^

Zurück
Oben