• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nützlicher Kriegszepter?

johnjrambo666

Mitglied
hi, hab eben so ein Teil gefunden und bin mir nicht sicher, ob man damit was anfangen kann.

Kriegszepter 0 sockel mit den automods

+3 redemption
+2 meditation
+2 convertion
str req 55
lvl req 30

können welche pala builds damit was anfangen, oder kann man vielleicht ein rw reinsockeln (z.b. cta) und sich paar skillpunkte ersparen?

gruss

so generell fällt mir kein build ein auf dem mans tragen kann aber, außer man nimmts im 2. slot für erlösung mit was recht praktisch is, da mans net skillen muss, aber im pvm kanns ein echter lebensretter sein

nochwas, zum namen des threads: es heißt DAS szepter, also dann auch Nützliches Kriegszepter?

kein hellfähiger build könnte mit den mods allzuviel anfangen...
vielleicht für die eni-hammertrinen...im 2ten slot gegen mana/lifeprobs...
kurz wechseln und mit redemtion alle leichen wegputzen oder mal eben meditation anwerfen...
der schaden von szeptern is auch nicht das wahre...also fällt das benutzen als meleewaffe insofern auch weg...:D

danke für die antworten, hab ich mir sowas auch gedacht. nur dass all meine palas die fähigkeiten eh schon geskillt haben:rolleyes: vielleicht mach ich ja irgendwann nen neuen.

gruss

na ja, könntest dir ja aufheben und Cta für nen anderen pala reinbauen, mit dem du redemption net skillen willst. wäre noch ne verwendung, die mir einfiele

Zurück
Oben