Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich spiele den Skill, der ist doch ziemlich geil.
Er hat drei richtig geile Skills, die ihn für mich unverzichtbar machen.
1. Teleport auch über weite Strecken, man ist immer am Gegner
2. Wenn Offenbarung Aktiv ist, ist man Immun gegen einfrieren (Elite).
3. Mit der ersten Rune die ich spiele, bekommt man die vollen 15 Sekunden 50%!!!! weniger Schaden.
Das macht für mich am meisten Sinn, ich habe so schon 10k LoH und heile mich zusätzlich noch mit Transzendenz. Da machen die -50% Schaden am meisten Sinn, zumal ich den Skill ja sowieso nur gegen ganz Fiese Elite Gruppen aktiviere.
Das ist schon ziemlich geil.
Gegen richtig fiese Elite Gruppen (Arkan, Freeze etc) ist der Skill ziemlich unverzichtbar.
Auf LANGE Sicht, werde ich da an die Cooldown Zeiten gehen, der Skill hat 60 Sekunden Abklingzeit.
Mit dem Passiv "Fanal von Ytar" -20%, Diamant im Kopf -12,5% und Paragon -10% kommt man allein schon auf -42,5% Cooldown.
Damit sinkt die Cooldown Zeit von 60 auf 34 Sekunden!
Der Skill an sich hält bzw ist ja 15 Sekunden aktiv.
Das heißt man hat ihn so schon alle 19 Sekunden Ready.
Aktiviert man in der Cooldown Phase noch Gleichmut, ist man ja auch nochmal 4 Sekunden mit der Rune Immun.
Also ist Offenbarung so gesehen alle 15 Sekunden Einsetzbar.