• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

O 3 Shards N Gold

• Ersteller Ersteller n4p_4_life
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich keine Ahnung von angemessen habe: In welchen Bereichen bewegen wir uns?

Ich biete mal frech 200 k auf eine Shard!

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=sccls&gruppe=&art=1&typ=19&currency=1#preis

einfach mal schauen für die standards

Gut dass du 3 Stück hast, ich bin so langsam :(

1,2 Mio biete ich für 1, wenn du mir 2 abtreten kannst nehme ich die auch sehr gerne. 2,4 Mio entsprechend dann :D

Bei den 1,4 mach ich mit. Und ich nenne inzwischen 2 Schädel mein Eigen, die ich noch drauflege.

d.h. momentan:

1. shard = 1,4m
2. shard = 1,4m
3. shard = 1,3m

und sry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. das lesezeichen is verschwunden-.-

Dann gibt's die Dinger also noch?
Tja, dann werd ich doch mal weiter mitbieten.. ^^

1,5 Mio

Wann gibt's ein Ergebnis?

Zuletzt bearbeitet:
yep, aber die pgs darfst du behalten :)

@killa: yep, siehe z. b. den post von lupullus ;)

Ich will auch eine für 1,7 + 1 PS wenn ich sie FT bekomm :-)

dann bitte die Nummer 3 an mich. Gleicher Preis :)

Edit:
also halt 1,7 M + 1 PS^^

ausser dir ist mein ursprüngliches Angebot von 1,4 + 2 PS lieber. Ich weiss ja nicht wie du die Schädel wertest :)

Edit2: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
kk, also alle 3 shards für jeweils 1,7m +1 ps. whispert mich morgen mittag mal an, acc ist *dirtyy

Zurück
Oben