• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[O] 38ed 15ias gruen

MoZ

New member
Registriert
30 Oktober 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi

bei nem baal run gefunden :D

ich suche eig nur max ar life sc oder nen guten dual leech ring
bei bedarf könnte ich was adden

vileicht hat wer intresse thx!!
 
Was ist denn für dich nen guter dualleecher?
Hohes ll?
Hohes ml?
Als Adds Stats oder eher Ressis?
Irgendein lvl req?
 
ehm möglichst viel ml ansonsten life un resis wäre schoen !
lvl is egal
 
ok, dann hätte ich:
lvl 96:
34ar
6ml
2ll
5str
9ene
14life
74Mana

lvl 96:
6ml
2ll
4str
16life
73mana
16cres
1maek

lvl 70
5ml
3ll
2str
18life
6liferep
10@
half time frozen

lvl 70
3min
70ar
5ml
3ll
4str
12dex
12life

Das sind die duallutscher die ich grade gefunden hab, vllt ist da ja was brauchbares für dich dabei, ich kenn mich aber überhaupt nicht mit NL Preisen aus, hab außerdem keine Ahnung ob die preislich vom Wert her hinkommen, oder ob die wertvoller sind als dein Juwel oder nur crap sind :rolleyes:
 
lvl 70
3min
70ar
5ml
3ll
4str
12dex
12life

der is garnet so schlecht!!


was den preis angeht weis ich auch nich so genau!
ich lass das hier ma noch bissel stehen vileicht hat ja noch wer intresse oder anregungen bezüglich des preises!
 
ok, wegen mir gern, falls hier außer mir jemand reinschaut:
Ihr dürft gerne meine Ringe WSen, dann weiß ich schon ob ich was entsorgen kann, oder sie doch auf einem meiner unzähligen Mulis verschimmeln lassen soll ;)
 
Kannst du hiervon etwas gebrauchen?

-sc 3/20/11 M-Skin und
-6% LL + 6% ML, 38 Leben, 3 zu Mana, 7 zu max. Ausdauer, Feuer-Res 13% oder (Lvl 74)
-6% LL + 6% ML, 3 zu min. Schaden, 64 zu AR, alle Widerstände 10 (Lvl 74)
 
mal nen 3/ar/16life biet, sollte den DL Ring locker schlagen :p
 
hu
hatte die letzten tage paar technik probs !!

berkeloid führt!!

fals das bis morgen keiner topt gehts dafür weg!

mfg moz
 
Lege zu dem kleinen Zauber noch einen mit 3/13/11 drauf.
Was ist denn mit den Ringen?
 
ok da mein inventar dringend paar zauber brauch führen die 2 charms von rosi!

die ringe gefallen mir nich wirklich! ( ich will damit buls ersetzen weil ich jetzt nette gloves hab aufdenen leider kein ml is )(ich hab jetzt auch gute gloves mit ml und buls halt,da muss sich der tausch lohnen)



ok ich setzt ma ne dead line ! heute hab ich keine zeit! also bis morgen 18.00 uhr

ok geht dann an rosiramone!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, ich weiß ehrlich gesagt den Wert des Ringes auch nicht wirklich einzuschätzen, hast du nicht zufällig was aus meiner SL, ich würde dann natürlich auch noch was adden... ;)
Zur Not nehm ich auch Craftsets entweder für Zauberamus oder Blutringe...
 
Zurück
Oben