• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

O Ama Tiara

mdo

Ist öfter hier
[B] Ama Tiara

Hallo alle zusammen!
Nach vielen vielen Jahren habe ich wieder angefangen Diablo 2 zu spielen. Und heute beim Gambeln ist mal was rausgekommen, was sich lohnt hier angeboten zu werden.

Es geht um ein Tiara mit folgenden Stats:
+2 Skills für Ama
7% Lifeleech
5% Manaleech
12 zu allen Widerständen
18-58 Feuerschaden
Schaden reduziert um 2
Level 67

Ich gehe mal davon aus, dass bei Javas hier immer noch Greifenauge gesetzt ist. Für Bowies dürfte das Teil aber sehr interessant sein! Auch wenn der Zuckguss (2 Sockel) fehlt. :)

Ich lasse die Auktion eine Woche laufen. Also Freitag oder Samstag nächste Woche mache ich Schluss.
Ein FT gibt es sobald die ersten Gebote da sind.

Suchen tue ich natürlich Runen. Aber auch 5@ SCs. Und ed/ias und ed/maxDmg Juwele. Und ein Tiara/Krönchen/Diadem mit 3 Sockeln und nettem Zusatz.

Viel Spaß beim Bieten. :)

Führend aktuell:
neoKillerbree mit 1 Ist

edit:
Deadline: Freitag 20 Uhr
FT: 3 Ist

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich net genau das gleiche Teil gestern im Bnet gesehen :D?
hast du nen acc mit Oo´s vor dem Namen und danach?^^
jetzt komm ich wieder auf den Geschmack.... Verglichen mit Andy´s fehlt halt die Stärke und das ias, dafür Ress, Manaleech und es schaut net so hässlich aus :P
muss mal ein bischen nachrechnen...

lg neo

Ha genau! Hab dich noch über den Auktionsverlauf auf dem Laufenden gehalten. Der Typ der es letztendlich gewonnen hätte (für 4 Ist) war nach Abschluss offline....... -.-
Da hab ich nen dicken Hals bekommen und mich auf die Seeligkeit des Forums hier besinnt. Solche Items gehen ab sofort nur noch an die Community. :)

Ha genau! Hab dich noch über den Auktionsverlauf auf dem Laufenden gehalten. Der Typ der es letztendlich gewonnen hätte (für 4 Ist) war nach Abschluss offline....... -.-
Da hab ich nen dicken Hals bekommen und mich auf die Seeligkeit des Forums hier besinnt. Solche Items gehen ab sofort nur noch an die Community. :)

:D, ja ich war mir dann net mehr sicher ob ichs haben will und dann ng und dein name war weg etc^^
aber ich werf mal eine ist in den ring für nen start egal ob ichs jetzt schlussendlich will oder net :D

Jaja, das kenne ich. :)

Mit einer Ist führst du natürlich. Auch wenn es wohl net dabei bleiben wird. ;)

Ich bin aufgrund der schlechten Nachfrage schockiert. :eek:
Naja, aber es ist wie es ist, auch wenn es nur ne Ist wird. ^^
Da nun schon Mittwoch ist, werde ich dann jetzt mal abschließend konkret:
Deadline: Freitag 20:00 Uhr
FT: 3 Ist

Zurück
Oben