• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

O CTA 2 N 4 Ist

eZAvA

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich biete zwei CTA 2 zu je 3 Ist (oder einer Vex) an.

non-eth Kristallschwert:
4 Battle Command
2 Battle Orders
1 War Cry

eth Flegel:
6 Battle Command
2 Battle Orders
2 War Cry

EDIT: Gehe runter auf 3 Ist - 4 scheint etwas zu hoch angesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt ich wollte doch auf eine enigma sparen! Die Frau Gräfin von Schwarzmoor hat mir eine Jah vor die Füsse geworfen... wie wertest du die bzw. Nimmst du die an ?

Die gräfin dropt nur bis LO aber vielleicht hat ja einer von ihren anderen Schergen sind gedropt :D nichtsdestotrotz gz dazu und free up

Hammer dann bin ich ja das grösste Glückskind dea Tages! Du hast also kein interesse an der Jah?

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal GZ zur Jah. Eine Jah werte ich als 10 Ist - nehmen tu ich sie gerne. Ich habe zwei 2er CtA und ein 3er (433) abzugeben.
die Zweier je 3 Ist das 3er werte ich mit 5 Ist.

Falls du Interesse an einem hast, kann ich dir die Differenz in Ists ausbezahlen. Alternativ kannst du alle drei haben für die Jah.

Lass es mal anders machen!
Da ich ich ja erst kürzlich wieder zu diablo 2 gekommen bin, habe ich derzeit auch noch nicht so viel Zahlungsmittel!
Deshalb würde ich gerne versuchen über einen Mengenrabatt mehr aus der Rune heraus zu holen
Ich mache heute noch einen Beitrag mit einer Suchliste und würde mich freuen wenn du mir da dann das Kristallschwert und bestimmt auch noch das ein oder andere Item anbieten würdest!

Hey, falls das Amulett nicht in dem anderen Thread rausgeht...

2 Pala
10 FCR
5% Bonus AR
27 Life
Allres 10%
LightRes 47%
5 Light Radius

--> 3 Ist

... für 3 Ists würde ichs auch nehmen wenn der Knorkator es nicht will. :hy:

Hey, falls das Amulett nicht in dem anderen Thread rausgeht...

... für 3 Ists würde ichs auch nehmen wenn der Knorkator es nicht will. :hy:

Hey, Knorkator ist an einem anderen Amulett interessiert. Wenn es für die Moderatoren hier in Ordnung ist trotz anders lautenden Threads dieses Amulett zu tauschen, gehe ich gern auf den Handel ein.

Mach mir einen TA fertig, oder lass uns gerade live tauschen - was dir lieber ist.

EDIT: T4T - Gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein Problem sein. Falls Knorkator sich umentscheidet rück ichs eben wieder raus...

€ t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben