• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\O/ GLITZOR CHUCK \O/

Gz Chuck.

Hab gehört, an seinem Ehrentag erfüllt er einer Fee 3 Wünsche.

Er wird mich heimsuchen, weil ich die Jahre zuvor nicht gratuliert habe...

GZZZZZZZZZZZZ.

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

gz nachträglich :hy:

Schön, wenn ein Thread mehrere Jahre überdauert...

Aber alle, die bisher hier gepostet haben, sind doch eh nur die diversen Accounts von Chuck Norris. Die er ohne Passwort erstellen kann. Mit seinem Taschenrechner.

Dennoch: alles gute zum erneuten Geburtstag \o/

gz und so. Geh mal nach Nordkorea und mach einen Roundhousekick ^^

Und ein weiteres Jahr alles gute alter Haudegen!
4 Jahre is der Thread nun schon alt, ich hoffe er verzeiht uns die ganzen Jahre die wir vorher verpasst haben..

Roundhousekicks für alle! :D

Herzlichen Glückwunsch allen Freunden von Chuck (Feinde kann's ja keine mehr geben)
an dem Tag, an dem die Sonne das Licht des Chucks erblickte.

oha, schnell noch mal gratulationen nachschieben (endlich mal rechtzeitig den thread gesehn) ... will's mir mit chuck ja nicht verderben ...

e: damned; mitternacht ist schon vorbei - wobei: in amerika ja noch nicht; ich hoffe das gilt also noch ...

Auf auf der Jaehrliche push.
Hoch soll er leben. 75 Jahre. Fuer jedes einzelne rammt er einen von uns unangespitzt in den Boden.

Habe ich heute erst erfahren:
Chuck Norris ist so schnell, wenn der einmal um die Erde rennt, kann er sich selber auf den Hinterkopf schlagen.

Drum gratulier ich schnell noch, bevor er davon erfährt, es ausprobiert, deshalb stirbt und von Gevatter Tod nicht abgeholt wird - weil der Angst vor ihm hat.

auf tele5 oder so ist großes jubiläum: da laufen jetzt nur noch chucks filme :D

omg too late ... gratulation ...
*mitgeschlossenenaugenaufdentödlichenroundhousekickwarte*

Zurück
Oben