• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[O] ItamZ [N] Luv

Chiller'

Member
Registriert
15 Februar 2005
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
1
Jo,
ich hab D2 die letzten Wochen/Monate nicht oder nur sehr kurz angerührt und dadurch gemerkt, dass D2-technisch bei mir jetzt einfach die Lust raus ist. Deswegen werd ich hier an den inneren Zirkel meine Items verschenken. Da ich wirklich Unmengen an Zeug habe, schreibt mir doch bitte eure Suchliste + email hier rein und ich werd mir anschauen was ich davon bedienen kann und will (:p). Wenn dann noch gozu-Stuff rumliegt, liste ich den hier auf.

Ansonsten: War ne super Zeit mit euch. Wir sehen uns zu D3 :)
 
Aber gerne! Hier meine SL, bin ja mal gespannt, ob du was von dem Crap hast...:lol:

Boner:
Rarer Ring mit 10% FCR und viieeel MF!

Riss-Summoner:
(äth.) Schnitters
Feuerfacetten mit -5%
Geweih-Rohling mit 2-3 Sockeln und Skills (Riss, Grizzly, + All, + Ele, irgendsowas) oder magisches Geweih mit Skills und Sockeln

Mage-Bowie:
Rare oder craftet Handwärmer mit +2 Bogen-u. Armbrust mit 20% IAS und viel Dex
Bogenskiller mit sinnvollen Adds
äth. Schnitters


Comboblitz/FB_Sorc:

Rarer Ring mit 10 FCR und viel Dex, gerne mit Mana, Life und Resis
Blitzskiller, Feuerskiller
Griffons


Giftsummoner:

X Giftfacetten (mindestens -5)
Todesnetz
Stäbchen (Rohling, magisch oder rare) mit +Fertigk., SM, Skel.wiederb., Giftnova, Sockel...Einfach anbieten, was ihr so rumfliegen habt in der Richtung...

Sonstiges:
äth. Schnitters
perf. Buri
Runen und PGs zum abrunden
Sockelquests
äth. Matriarchenspeer mit +3 und 5 Sockeln oder
äth. Geisterspeer mit 5 Sockeln,
beide gerne mit ED/AR


Melee-Amazone:

+3 PM-Reif mit 3 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben