• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

O Juwel 15ias 14allres

Bogomir

Active member
Punkte Reaktionen
106
Juwel 15ias 14allres (weiß)

Gebrauchen könnte ich folgende Runen:

Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 12 Ist
Ber = 24 Ist
Jah = 30 Ist

:hy:

Führendes Gebot von Looser: 2Ber 7Ohm 3Vex (99Ist)
DL: Do, 18:00
FT: Gegenwert von 118 ISTs

Zuletzt bearbeitet:
Hui, was für ein schickes Teil!
Glückwunsch dazu!
Ich hab mir sagen lassen ich sollte ein 15ias Juwel bei ner Java einplanen. :angel:

2Ber, 2Ohm und 2Vex = 66Ist lasse ich dir als Gebot da. :hy:

Kuckuck :hy:
Danke für das schöne Gebot.

Preisliste gibt folgendes her:
13 prisma, 15 ias | ~ 60 Ist
15 prisma, 15 ias | ~ 176 Ist

Ich würds auch eher näher an dem 13er als am 15er sehen - hatte aber gehofft, dass es nicht ganz so nahe kommt ;)
Ich mache mir mal Gedanken über ne DL.

Joa, mach du dir mal Gedanken zu ner DL, ist ja aber auch noch ein super frischer Thread. Die Preisliste ist natürlich ein gutes Argument... :fight:

Ich erhöhe dann mal auf 3(Ber+Ohm+Vex) = 99Ist :hy:

Joa, mach du dir mal Gedanken zu ner DL, ist ja aber auch noch ein super frischer Thread. Die Preisliste ist natürlich ein gutes Argument... :fight:

Ich erhöhe dann mal auf 3(Ber+Ohm+Vex) = 99Ist :hy:
Von mir aus muss das hier nicht ewig laufen, das Gebot ist schon super finde ich. (Verstehe ich es richtig: 3Ber+3Ohm+3Vex?).
DL bis morgen 18:00 würde ich vorschlagen - und einen FT gibts bei der goldenen Mitte von 118 Ists.
btw: wenn Du noch ne Ber kleiner machen könntest wäre mir das lieber - mir fehlts an Los und Ohms :)

Dann stell ich doch gleich mal mein Angebot etwas um (Los hab ich aber leider nicht):
2Ber
7Ohm
3Vex

=99Ist

Wenn du so ne kurze dl vergeben möchtest beschwer ich mich nicht, wenn du es lieber noch bis zum Wochenende laufen lassen willst bin ich nicht beleidigt.
Mein Angebot ist, glaube ich, ziemlich gut, aber wenn jemand nur verzweifelt auf der Suche nach nem ias/@res Juwel ist wird er mich vielleicht noch überbieten (und eventuell sicherheitshalber gleich die FT Option ziehen :diablo:).

Dann stell ich doch gleich mal mein Angebot etwas um (Los hab ich aber leider nicht):
2Ber
7Ohm
3Vex

=99Ist

Wenn du so ne kurze dl vergeben möchtest beschwer ich mich nicht, wenn du es lieber noch bis zum Wochenende laufen lassen willst bin ich nicht beleidigt.
Mein Angebot ist, glaube ich, ziemlich gut, aber wenn jemand nur verzweifelt auf der Suche nach nem ias/@res Juwel ist wird er mich vielleicht noch überbieten (und eventuell sicherheitshalber gleich die FT Option ziehen :diablo:).
Bin auch zufrieden mit dem Angebot - glaube eh nicht, dass da jemand drüber geht. Von daher passt das wunderbar mit der kurzen DL :)

Moin.

Du suchst nur Runen - sonst nichts?

Grüße
RLD 🧙‍♂️

1 x Jah 2 x ber 2 x Lo 5 x Vex und 1 ist seien geboten sollten 118 ist gegenwert sein

meine güte, wo habt ihr sowas nur her? Ich war schon überglücklich als ich ne Vex gefunden habe

bob, nur aus reiner Neugierde: wo willst du dieses 15ias Juwel anbringen, so dass es Nutzfaktror der gebotenen Runenpalette übersteigt?

Gz @LeSpongebob zu dem schicken Juwel! Hast du vor es in nen Griffon zu Sockeln? Wenn ich mich richtig erinnere besitzt @Hastus eines. Ob er sich davon trennen will weiß ich aber nicht. Auf den Thread dazu warte ich schon ne Weile gespannt. :angel:

@Bogomir Glückwunsch zu dem Verkauf, da hast du nen sehr guten FT gesetzt. Da kann @Grimbadul sehr gerne den 15 ias 13@ Wert gegen den hier ersetzen. (Und vielleicht den Wert von nem 15/15 auf 250++ Ist hochsetzen)

@uebel_wicht so Gebote sind nur möglich wenn man gerne (und viel) tradet. Selffound geht das mMn nicht. So ein gutes Juwel hat ja noch Folgekosten, damit man es nicht "versockelt" braucht man dafür auch ne gute "Base" und sollte preislich zum Restequipp passen...

Gz @LeSpongebob zu dem schicken Juwel! Hast du vor es in nen Griffon zu Sockeln? Wenn ich mich richtig erinnere besitzt @Hastus eines. Ob er sich davon trennen will weiß ich aber nicht. Auf den Thread dazu warte ich schon ne Weile gespannt. :angel:

@Bogomir Glückwunsch zu dem Verkauf, da hast du nen sehr guten FT gesetzt. Da kann @Grimbadul sehr gerne den 15 ias 13@ Wert gegen den hier ersetzen. (Und vielleicht den Wert von nem 15/15 auf 250++ Ist hochsetzen)

@uebel_wicht so Gebote sind nur möglich wenn man gerne (und viel) tradet. Selffound geht das mMn nicht. So ein gutes Juwel hat ja noch Folgekosten, damit man es nicht "versockelt" braucht man dafür auch ne gute "Base" und sollte preislich zum Restequipp passen...
@Looser Griffon hab ich schon eins :-)

Zurück
Oben