• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[o]Möwe(Gull) [s] Zucki und shard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helldriver

Guest
s.Topic....:D

bin erst frisch wieder angefangen, kenne die aktuellen Preise nicht und weiss daher nicht, ob das Verhältnis stimmt, oder nicht. Könnts ja sonst kommentieren^^

Hätte Shard und Zucki für dich allerdings sind die beiden keine gull wert.
Würd dir noch 5, 6 PS dazu gebn. muss schaun wie viel ich hab

Das ist doch schonmal gut. allerdings kann ich mit PS nicht wirklich was anfangen.
Wäre bereit, es dir so zu überlassen. Kannst ja evtl. irgendeinen billigen prisma-Schild drauflegen, o.ä.
Da ich wie gesagt, frisch wieder mit D2 angefangen habe und mein Glück mich im Stich lässt, hab ich für fast alles Verwendung :D

-> PM an dich

falls da nix zu stande kommt!!! ich nehm gull! shardm zucki hab ich und find sicher noch was nettes für dich dazu! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben