• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

O Ohm N Runes

Fleischgott

Mitglied
Hallo,

mir is ne Ohm-Rune vor die Füße gefallen. Die is mir aber etwas zu "groß", als dass ich etwas sinnvolles damit anfangen könnte. Würde sie gerne gegen kleinere Runen im Gegenwert eintauschen.

:top:

Habe folgende Liste diesbezüglich gefunden:

3.Runes

20x Tir, Nef, Tal, Ort or Thul = Um to Mal
20x Ral or Amn = Mal to Ist
20x Sol = Ist
10x Hel = Ist

Pul = 3 Lem
Um = 2 Pul
Mal = 2 Um
Ist = 2 Mal
Gul = Ist + Mal
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist

Lo = 6-9 Ist (varies)
Sur = 4-5 Ist
Ber = 8 Ist
Jah = 9 Ist
Cham = 4 Ist
Zod = 6-8 Ist (Value has dropped to sometimes even just 4 Ist)

Zuletzt bearbeitet:
so rein zur info, die liste halte ich für eine von letzter ladder, die greift heute soweit ich weiss nicht mehr. ne sur ist heutzutage ungefählr gleichwertig wie ne lo rune, und gul wird man selten für ist+mal los. ob die ohm 6 ists einbringt wird sich zeigen.

welche runen sind denn gesucht? vex+ists oder eher kleiner?

dann erhöh ich mal auf 2gul+ist (oder vex+ist, wie du magst)

Hallo Koeby,

ja, ich weiß dass die Liste von der alten Ladder ist. Aber einen anderen Anhaltspunkt habe ich nicht und bei Runen-Preisen sollte es ja egtl konstant bleiben, oder?

Zur Frage: Hauptsache kleiner - kann auch Um/Pul bei sein ;)

Phexian1 führt !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben