• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(O) Skiller Elemantarfertigkeiten 37 Leben

Bogomir

Ist öfter hier
Hallo,
eine Suchliste dafür gibts auch:

- Blitzskiller mit Leben
- 1*1 hp/mana
- Anni
- Runen

:hy:

Moin Bogomir :hy:

Mein Druide wird zwar derzeit nicht gespielt, aber ne Jah wäre er mir trotzdem wert.

Schönen Samstag

Sid :cool:

Hallo Sid,
vielen Dank fürs Gebot. Bei der Preisliste bin ich mir etwas unsicher, zumindest bei den Blitzskillern der Zauberin hat es bei den Preisen einen Schub gegeben - wie sieht es bei Elementar der Druiden aus? In der Liste standen bislang rund 24 ist, ich rechne heute allerdings irgendwie damit, dass es etwas mehr sein könnte/sollte?

Hi :hy:

Ganz ehrlich, bei den Skillerpreisen dieser Tage, vor allem ingame, steigt man nicht mehr durch.
Ich denke auch, dass er dir dort wahrscheinlich mindestens 2 HRs bringen würde.
Allerdings wäre er mir das nicht wert.

Und Ja, bei Blitz- und auch bei PC Skillern gehen die Preise grad richtig durch die Decke :irre:
Allerdings sehe ich auch nur Spiele like "O PC 32hp N 8 Jahs"
Ob die dann auch wirklich verkauft werden :confused:

Zurück
Oben