• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[o_O] kein ingame Sound

hate-

Diablo-Veteran
huhu :hy:

folgendes problem:

hab kein sound im spiel..sowohl keine musik als auch keine soundeffekte obwohl alles in den spieloptionen richtig eingestellt is.

3sound an/aus - kein unterschied

aber komischerweise wenn ichs spiel minimiere, sprich aufm desktop bin, hör ich den sound bwz die musik vom channel/ingame..versteh ich nich. unlogisch

un soundkarte treiber etc in windows alles wie immer eingstellt, man is ja kein noob xD

Probier mal im Channel Strg + M -> Veränderung?
Pc Neustart probiert?
Wieso du aufm Desc den Sound vom Chan hörst ist mir unerklärbar... evtl ändert sich das mit strg + m
Lg

@nosi

neustart brachte nichts
und hm vorhin hats geklappt, hatte wieder sound. denk scho dass es iwas mit strg+m zu tun hat oO komisch aber nun wieder kein sound mehr :< muss man nich verstehn

@seele:hy:

ne kein -m aner exe

Ich weiß nicht genau wie das mit dem Sound geregelt ist, aber bei mir ist er auch ab und zu mal weg bzw kommt einfach wieder. Einfach immer Strg + m drücken und schauen was passiert. Afaik gab es auch mal ingame einen Befehl für einen soundcheck, ka wie der ging.
Lg

Einfach im Game mal das Textfenster öffnen, also als ob man nen Text schreiben will und da gibst mal ein : soundchaosdebug .
Dann Enter und schauen oder hören, ob was kommt. Wenn ja, dann kann man das ganze mit erneuter Eingabe wieder beenden.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben