• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oath für nen summoner?

zwiebel

Active member
Registriert
23 September 2000
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen :)

Kenne mich leider nicht so gut mit der "technik" von d2 aus und wollte fragen, ob es sinn macht als summoner ein "oath" zu tragen, damit man den wolverine geist benutzen kann.
(Abgesehen davon, dass es sicher nervig ist, wenn man skelette nachcasten muss und switchen dadurch schwerer wird, da ja der geist verschwindet)

PS: Benutze auch schon einen macht-aura-merc

Grüße
 
des funktioniert nur das der geist immer stirbt wenn du den slot switchesd also nimm lieber den irrlichtprojektor :)
 
Der der hat doch nur lvl5 und der oath lvl16. Lohnt das denn überhaupt und setzt den jmd ein? Wolverine und macht wirken doch zusammen, oder?
 
Dazu gab es schonmal ausreichende Tests^^

Ergebnis > In weitläufigen Gebieten mit relativ schwachen Gegnern,sagen wir mal
bis Ende Alptraum,kann der Gist noch ne Hilfe seine,danach ist es einfach nur nervig
ständig nach dem Al_Kaida Bomber Ausschau zu halten,auch wenn die Ladungen soo
teuer jetzt auch nicht sind..........

MfGg Marco
 
Achso ok, ging mir eher um endgame auf hell. Werde die option dann wohl wieder streichen. Bin auch eher ein freund des entspannten spielens :D
 
was mich eher intressiert wirkt monresi auf den geist?
 
Dürfte nur auf die Skellies,Mages und Revives wirken,
mal Quelle such geh,mom.......

MfGg Marco
 
>>> Außer den Wiederbelebten profitieren alle Pets von Punkten in Summon Resist / Monsterwiderstand in Form von verbesserten prismatischen Resistenzen. (Quelle: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/minions.html#pet)

Kann jetzt auch alles heißen. Entweder alles vom Necro außer Wiederbelebten, also nur Skelette, Magier und Golems, oder wirklich alles außer Wiederbelebten, also auch Geister, Walküren und son Dreck. Müsste man vielleicht einfach mal ausprobieren.

Ich vermute aber, dass Monsterwiderstand als "Synergie" für Skelette und Co. eingetragen ist und für Fremdfertigkeiten eben nicht, also sollte der Geist nicht profitieren. Mein Tipp.
 
kann man ja easy überprüfen per monster wegschicken, dann sieht man ob es immun gegen etwas is-> also noch nen pala mit erretung neben stellen

da ich weder irrlicht hab noch 2 keys kann das wer anders nachprüfen?^^

(wenn das klappt könnte man in norm zumiondest nen immunen geist gegen jeden schaden machen xd weil der da ja auch PI is^^)
 
Zurück
Oben