• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oath vs grabräuber

gammaray

Mitglied
hi
hab einen 0815 ww barb.
equip:
gulli
forty
kriegsreisende
hl
donnergods
2xraven(ja ich mag ar ;))
und eben tombreaver als waffe gesockelt mit einer shael und 2xperf skull.
nun zu meiner frage.könnte mir mit ach und krach noch ein oath basteln,rohling und runen liegen bereit.einerseits möcht ich die runen für ein grief (irgentwan mal:rolleyes:) sparen, andererseits bin ich vom dmg output vom reaver auch nicht sooo begeistert.und gute ed/max juwele zum pushen vom reaver find ich auch keine.
lohnt es sich wirklich ein oath zu basteln?
hoff ihr könnt mir helfen.kritik und anregungen ausdrücklich erwünscht.

ps:oath wird dann einhändig geführt.
pps:mach hauptsächlich travi cs und konsorten.

WT's raus und Gores rein
Grabi richtig sockeln (Shael, ED-Juwel, ED-Juwel)
ein Raven raus und nen Duallutscher rein

Dann machst du mehr Schaden als mit nem Einhandoath. Und mehr als derzeit.

hab mich verschrieben.gores stat wts.
und ed jools find ich keine,duallutscher hab ich auch keinen :(

Bissel gambeln/craften und flugs hat man was brauchbares für'n Finger bis man mal richtig Glück hat.
Ed Jools könnte man ertraden(sind ohne ias und nicht ganz perfekt auch nicht so irre teuer) oder halt abwarten, bis mal iwann was droppt, Skulls sind zumindest ziemlich unnötig, vor allem wenn der Duallutscher vorhanden ist.

Zurück
Oben