DerMaxxx
Mitglied
Hiho alle zusammen.
Ich wollt mir mal wieder nen Zealer machen aber ich hab iwie keine gescheute Waffe gefunden bis mir vor ein paar Tagen ne eth 4 sox kleine Sichel vor die Füsse gefallen is.
Doch leider bin ich irgendwie noch nicht überzeugt ob ich wirklich in die kleine Sichel ne Mal versockeln soll weil das würd schon ein ziemliches Loch in mein pg Konto reissen.
Ich weiss das es durchaus bessere Rohlinge für Oath auf einem Zealer gibt aber es is schon so ne Sache nen ordentlichen Rohling zu finden udn deshalb war ich auch einigermaßen glücklich das ich den gefunden hab.
Mein Equip würd wie folgt aussehen:
Helm: Gulli
Waffe : "Oath" Kleine Sichel
Ringe: Duallutscher, str res
Schild: "Reim" in Palaschild mit gutem automod
Schuhe: Gores
Amu: KA noch nich viel brauchbares gefunden
Gloves: LoH oder Draculs
Armor: Lionheart in nem angebrachten Rohling
Inv kommen halt ar/dmg chamrs rein
des weiteren hatte ich mir überlegt noch ein black im Zweitslot mitzuführen um auch mal bei den übers ein bisschen mitspielen zu können.
Was meint ihr dazu?
denkt ihr das der Rohling für Oath sinnvoll is?
Equip so ok?
Ich bin dankbar für jeden Vorschlag
MfG Maxxx
Ich wollt mir mal wieder nen Zealer machen aber ich hab iwie keine gescheute Waffe gefunden bis mir vor ein paar Tagen ne eth 4 sox kleine Sichel vor die Füsse gefallen is.
Doch leider bin ich irgendwie noch nicht überzeugt ob ich wirklich in die kleine Sichel ne Mal versockeln soll weil das würd schon ein ziemliches Loch in mein pg Konto reissen.
Ich weiss das es durchaus bessere Rohlinge für Oath auf einem Zealer gibt aber es is schon so ne Sache nen ordentlichen Rohling zu finden udn deshalb war ich auch einigermaßen glücklich das ich den gefunden hab.
Mein Equip würd wie folgt aussehen:
Helm: Gulli
Waffe : "Oath" Kleine Sichel
Ringe: Duallutscher, str res
Schild: "Reim" in Palaschild mit gutem automod
Schuhe: Gores
Amu: KA noch nich viel brauchbares gefunden
Gloves: LoH oder Draculs
Armor: Lionheart in nem angebrachten Rohling
Inv kommen halt ar/dmg chamrs rein
des weiteren hatte ich mir überlegt noch ein black im Zweitslot mitzuführen um auch mal bei den übers ein bisschen mitspielen zu können.
Was meint ihr dazu?
denkt ihr das der Rohling für Oath sinnvoll is?
Equip so ok?
Ich bin dankbar für jeden Vorschlag
MfG Maxxx