• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oath Zealer

Mal ertraded für so ziemlich alle meine pgs udn dann nur 231ed ;(
Aber naja macht ja trotzdem ordentlich dämätsch.
 
lvl 70 isser mittlerweile der Gute und geht auch ordentlich ab aber leider sind meine resis ziemlich beschissen.
Meine Ausrüstung is jetzt wie folgt:

Gulli mit 15ias 3maxdam jool
Eisblinker:cry:
oath 231ed eth kleine sichel
Goblin Zeh
LoH
1 pc amu ^^
craft duallutscher mit str und dex ring
rare 6ll 80ar 2 str ring
Reim Zakarum mit insgesamt 35 prisma
rarer Gürtel mit 58 life 10 mana 1 str 10 fire res

im inv

insgesamt 142 ar 142 life und ein paar widerstände

demnächst bekomm ich noch nen nossi.

hier mal ein paar bildchen

stats:

74GqacKU.jpg


skilltree:

HZZYidHP.jpg


alle bilder sind in alp entstanden, also sind meine resis echt kacke.

ich werd zeal noch ausskillen und dann mal schauen wahrscheinlich noch conv und ein punkt in rache.

was meint ihr zu dem? verbesserungswürdig is der auf jeden fall aber wo könnte ich mit meinem echt geringen item pool noch was rausholen?

MfG Maxxx
 
wie wärs mit einer lionheart?
oder smoke?
damit wären die resis erstmal erledigt

wie sit das eigentlich mit dem IAS? hast du schonmal nachgerechnet ob du den nossi überhaupt noch brauchst? ansonsten könntest du da noch einiges an resis rausholen
 
würde auch zu dne beiden varianten raten ansonsten duriels schale?
find den nossi ganz gut, er wird wohl nciht soo übermässig ll haben und je mehr desto besser, alternativ vll lieber eine ohrenkette besorgen
 
hab den nosi grad bekommen und jetzt über die gesamte ausrüstung 15%ll naja für Lionheart hab ich noch keinen passenden Rohling und duri hab ich leider auch noch nich :(

MfG Maxxx
 
Hey Leute ich hab schon wieder ein kleines prob.
und zwar bin ich mir Unschlüssig was ich in meinen gulli sockeln soll.
Da ich tierischer lucker einfach mal so nen hl gefunden hab und ich somit 25 ias zu viel hab kann ja das ias jool raus.
ich hab noch ein rare 30ed mit 2 dex und @ aber weiss halt net obs das bringt.
Bernie meint ich hab ehh schon ein Haufen OWed was ja auch stimmt.
aber sonst hab ich keine Ahnung was ich sockeln sollte? einfach mla nen p ruby?
was meint ihr?

MfG Maxxx
 
Zurück
Oben