• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oath + ???

• Ersteller Ersteller Wolfshund
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich mich da mal kurz in die Disskussion einschleusen darf:

(erstmal verweg ich spiele HC)
BarbMas Trick funktioniert gar wunderbar!

Magier fluchen Im nur in Halbdistanz darunter wird's entweder Dec, Lt oder weaken. Isso (Ich Schrei Sonst)
Dazu muss ich sagen, dass ich das mit den kurzen wirblern nicht so gut draufhab und deswegen (wenn ich mal im cs bin) auch meist auf Amok zurück.
Dennoch kann man auch (wie ich schon aus eigener Erfahrung berichten kann) mit amok MÄÄÄÄÄchtig auffe fresse fallen.

Wenn ich auch nochmal Ma's (zugegebener weise etwas müpfigen) Kommentar in Schutz nehmen darf:

Wer's beherrscht kann echt (ich habs schon gesehen) auch in IM reichweite die Knights umwirbeln, wenn man mit langen und vor allem kurzen Wirblern arbeitet. Es is, wenn ich das richtig verstanden habe möglich, den wirbler zu unterbrechen und damit vor im sicher zu sein.

Wie gesagt, ich kanns nicht, und wenn ichs könnte wär mir der anni auf dem Barb doch auch zu schade ums dauerhaft zu machen.

so jetzt hab ich mich mal wieder ausgesenft =)

Ich trink mir einen =)

Nachti

>>Magier fluchen Im nur in Halbdistanz darunter wird's entweder Dec, Lt oder weaken.<<

Ohh ich wusste nur von Dec.

>>Dennoch kann man auch (wie ich schon aus eigener Erfahrung berichten kann) mit amok MÄÄÄÄÄchtig auffe fresse fallen.<<<

Du spielst auf MB an?

>>Wenn ich auch nochmal Ma's (zugegebener weise etwas müpfigen) Kommentar in Schutz nehmen darf:<<

Öhmm das sollte net so ernst sein wie es vielleicht rübergekommen ist. Also jedenfalls net "müpfig".

>>Wer's beherrscht kann echt (ich habs schon gesehen) auch in IM reichweite die Knights umwirbeln, wenn man mit langen und vor allem kurzen Wirblern arbeitet. Es is, wenn ich das richtig verstanden habe möglich, den wirbler zu unterbrechen und damit vor im sicher zu sein.<<

Lange Wirbel wenn die weit weg sind. Unterbrechen kann man zwar nicht aber mit etwas Glück kommt man noch aus dem spiel, muss halt schnell sein. Denn den Wirbel macht man noch zu Ende, man stirbt nicht sofort erst wenn der vorbei ist. Wenns laggy ist kann das aber trotzdem problematisch sein.
Am besten sind kurze Wirbler. Sofort zu den Magiern und totwirbeln, mit kurzen WW. Dann der Rest. Natürlich dort bleiben wo man schon war, zur not anlocken. Gibt ja auch noch den lustigen Totenpfahl der die monsis vertreibt oder den Schrei der das selbe macht. Da ist es auch wieder sinvoll Schrei max zu haben denn die normalen Schwertritter treffen einen einfach weniger wenn man zu den Mages geht.

Ich wollte auch nur andeuten das wenn man schon sagt das Standardskillung blöd ist sollte man auch anerkennen das es auch möglich ist individuell auf Mages zu reagieren. Ob ich das auch in HC so machen würde kann ich net sagen.

Lange Wirbel wenn die weit weg sind. Unterbrechen kann man zwar nicht aber mit etwas Glück kommt man noch aus dem spiel, muss halt schnell sein. Denn den Wirbel macht man noch zu Ende, man stirbt nicht sofort erst wenn der vorbei ist.

Das ist falsch Ma. Nur weil WW die Sterbeanimation nicht zulässt heisst das noch lange nicht, dass man nicht tot ist. Wenn man mit IM wirbelt und dann mit leerer Lebenskugel das Spiel verlässt kann man im nächsten wieder seine Leiche einsammeln. Animation ist nicht gleich realem Geschehen. Nur weil sich der Brummkreisel mit 0 HP immer noch rotiert heisst das noch lange nicht, dass er noch am Leben ist. Erkennt man im Übrigen auch daran dass er nicht mehr leeched :)

Grüsse Bernd

Höö also bei mir hat das immer geklappt. Aber vllt war der dann noch nicht ganz tot was ich mir mit Grief gedöhns und netmal 3K life eigentlich kaum vorstellen kann da der Schaden einfach zu hoch ist den ich mir selber zufüge. Fällt mir nur noch leech ein aber wenn man tot ist ist man tot, da leecht man auch net mehr. Naja ausserhalb vom SP ist die Methode, sei sie nun brauchbar oder nicht, eh kaum anwendbar. Also kurze Wirbler, auf Reichweite achten und nicht da hingehen wo man noch nicht war da man logischerweise sonst der nächsten Gruppe in die Arme läuft.

Nur um mich zu vergewissern hab ich es jetzt nochmal 20mal versucht. Es kommt keine Sterbeanimation, es kommt auch kein "xxx wurde besiegt von xxx" und auch sonst Nichts, aber im nächsten game steh ich immer mit 1 hp neben meiner Leiche. Nur einmal war dem nicht so, das war in Norm. Kann es ein, dass ich so unbegabt beim Spiel verlassen bin? (nur zur Info, WW war bei allen erfolglosen Tests noch optisch aktiv als ich das Spiel verlassen hab). Das in Norm könnte höchstens sein, dass ich einfach zu wenig Schaden in Norm angerichtet hab, dass mich IM aus den Latschen haut. Hatte noch rund 30 life übrig, also ich hab auf jeden Fall dick auf die Mütze gekriegt.

Also ich bin mir da fast 100% sicher, dass es sich so verhält wie von mir geschildert.

Wenn du aber sagst Ma, dass es bei dir das eine oder andere mal geklappt hat macht mich das doch ein wenig stutzig....

Hmm...

Grüsse Bernd

Haste im SP oder bnet probiert? Ich mach das zwar schon lange so aber meine Bnet Zeit ist doch bisschen arg lange her, kann sein das ich das im SP gemacht hab. Was da natürlich gut sein kann ist das durch esc das spiel ja anhält und es dadurch zu der differenz kommt. Ich war schlicht noch nicht tot. Ab er wie gesagt, Griefgedöhns mit <3K life. Weiss nicht wieviel schaden ich genau abbekomme durch IM aber es sollte doch mehr als 2.6K sein. Interessant wäre es wenn es im bnet nicht laggen würde oder zu desync oder zu sonstwas kommen würde, einfach das pc und server komplett synchron sind. Dann könnte man sowas aus der Betrachtung ausschliessen. Dann wäre das halt noch mit dem esc da. Ich bin mir auch recht sicher das das lange Zeit eine gängige Methode war die auch hier empfohlen wurde.

Im Bnet. Habs nochmal getestet und bin wirklich richtig früh raus und siehe da....

Es klappt. Zum Ende hin dann nicht mehr. Das würde mich dann schon interessieren wieso es am Anfang des WWs klappt, aber am Ende nicht mehr auch wenn man immer noch wirbelt.

Kann bei dem Spiel nicht mal irgendwas logisch sein?

Okay aber anhand des Tests muss ich dann wohl oder übel meine Meinung revidieren, es klappt, wenn auch nicht immer. Als ernstgemeniten Tip fürs CS find ich das etwas... wie drück ich mich aus... riskant?

Grüsse Bernd

Naja ich hab das ganze ja auch schon selber relativiert. Die Frage für mich ist noch wie lang die Wirbler waren die du da gemacht hast und wann du rausgegangen bist. Ein Problem im bnet wird sein, und das hab ich ja schon angesprochen im anderen zusammenhang, ist das esc nicht das spiel pausiert. In der Hektik kann man dort echt wertvolle sekunden verlieren. Oder sagen wir millisekunden, was auch immer. Jedenfalls verliert man Zeit und das scheint der ausschlaggebende Faktor zu sein was deine Tests noch bestätigen.

Das klappt "heute" nur noch am Anfang.

Wie dus mitm Normal-Modus beschrieben hast. Man muss das Spiel verlassen, bevor man zuviel Schaden genommen hat. Ka, wieviel % IM in hell zurrückwirft, aber mehr als 1-2 Schläge sollten bei Grief nicht drin sein.

Früher (classic) wars gängige Methode, weil man wirklich erst gestorben ist, wenn der WW zu Ende war. Man hatte also mehr Zeit zum verlassen der Spiels. Natürlich war der Schaden auch nicht so hoch und man konnte der Kugel zusehen, wie sie langsam leer wurde.

Hmm also bis zur 2. Seite hats mir geholfen^^^

Wie gesagt ich weiß ja eh wie ich skille

Hab mich jetzt erstma für nur einen Oath entschieden also Zweihand probiers aber später sicher aus wenn ich nochma n guten rohling finde^^

Zum Cs....
Also ka wie ihr dadurch spielt aber ich spiele regelmäßig und sterb echt nur wenn ich nich bei der Sache bin^^ und auf Glückstaktiken stehe ich sowieso net sowas wie mit esc schnel rausgehen oder sowat macht en Barb net^^
Einfach kriegsschrei Hüpf und einmal Amok dann sind die magier eh meistens tot..

Dazu nen Akt3 Merc mit Azure klappt alles wunderbar^^

ALso trotzdem danke für die vielen Antworten

Barbma kannst Thread schließen hab alles ehrfahren wat ich brauch^^ danke und schööhö

Na ich lass mal auf für den Fall es gibt noch neue Erkenntnisse. Dann werd ich wohl auch mal ins Archiv nehmen oder wegweiser wenn sich was ergibt. Sone Diskussion kann man sicher mal wieder gebrauchen.

Zurück
Oben