• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ob es wohl ......

constantine4

Guest
ein normalen Lan Multiplayermodus geben wird??

Bisher klingt es ja nicht danach!

Was mache ich denn wenn ich mit Freunden die keine Internet haben zusammen zocken will??

Weiß da jemand mehr?!

Gruß

Vincent

Sollte glaube ich kein Problem sein.
Das TCP/IP Protokoll wird schon vorhanden sein ;-D

Woher weißt Du das es das geben wird??

Blizzard redet nur vom Battlenet:rolleyes:

Darüber haben sie noch nichts gesagt.
Aber zu behaupten, dass es das nicht gibt ist genauso Unsinn, weil man es eben noch nicht weiß.

benshee_ schrieb:
Darüber haben sie noch nichts gesagt.
Aber zu behaupten, dass es das nicht gibt ist genauso Unsinn, weil man es eben noch nicht weiß.

Hi benshee_,

behauptet hat niemand, das es LAN-Multiplayer nicht geben wird, aber Blizz. spricht

definitiv nur über das battle.Net im Bezug auf Multiplayer-Spiele!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!?;)

Gruß JoeDa

p.s.: Darum ist es wichtig das viele Spieler ihre Wünsche äußern, da Blizz. recht

kundenorientiert arbeitet darum----->PRO für LAN-Multiplayer-Funktion+

konvertierbarer Singleplayer/Multiplayer-Chars wie bei D2!!

Sehr seltsame Frage. Ein Spiel ohne Lan-modus...sowas existiert garnicht und wird es in Zukunft auch nicht.

carzeri schrieb:
Sehr seltsame Frage. Ein Spiel ohne Lan-modus...sowas existiert garnicht und wird es in Zukunft auch nicht.

Hellgate London :ugly: ?

Blizzard redete während der Präsentation viel vom Battlenet, weil es nunmal ihr Zugpferd ist. Aber es wird ja z.B. auch definitiv einen SP-Modus geben, so dass deine Aussage, ohne BNet ginge nix, schonmal nicht stimmt.

Und wieso sollte man den LAN-Modus weglassen? Technisch ist das bei einem ohnehin auf MP ausgelegten Spiel mal sowas von kein Problem...

Es könnte sicherheitstechnische Gründe haben den LAN Modus wegzulassen.
Stichwort Ith-Items.

Ich glaube ja nicht, dass sie den LAN Modus rausschmeissen, aber falls doch wäre mir das auch egal. :zzz:

dann spielt man halt auf LAN im bnet in pw games, wo is das problem?
das machen die ganzen wow´ler doch auch, das hat auch kein lan (wobei wow im lan auch ziemlich bescheuert wäre^^)

n0sk!ll schrieb:
dann spielt man halt auf LAN im bnet in pw games, wo is das problem?
das machen die ganzen wow´ler doch auch, das hat auch kein lan (wobei wow im lan auch ziemlich bescheuert wäre^^)

Nicht alle haben bei sagen wir mal einer LAN-Party auf Internet... und stell dir mal eine Party von 8 Leuten bei nem 6000er oder gar 2000er DSL vor... das würde nur laggen denke ich...
Bei WoW is Lan wirklich quatsch, da brauch man sowas auch nich, da es von VIELEN spielern und LANGER spielzeit lebt... in Diablo kann man auch innerhalb von ein paar Tagen (lan-Party) einen netten Char erstellen und hat viel Spaß dabei... bei WoW wirds erst richtig interessant, wenn man maxLVL erreicht hat...

Hank..

Geht nicht darum, ob man kein Internet hat, sondern dass das auf einer LAN laggen würde wie Sau, wie ja auch schon angesprochen wurde.
Außerdem gibts ja Leute, die aus verschiedenen technischen Gründen (z.B. serverseitige Firewall) aufs BNet nicht zugreifen können.

tcp/ip--> das ist einfach standard
wenns das nit gibt hol ich mir das game auch nicht... das ist aber paradox aweil ichs mir auf jeden fall holen werde, dementsprechend muss es nen lan-multiplayer geben!

Auch in der letzten Pressemeldung über das Interview wieder kein Hinweis auf ein Multiplayer Lan Modus:confused: :confused: :confused:

es MUSS ein langame geben
D2 war DAS lan-hack&slay-game

werds mir wahrscheinlich nur deswegen kaufen
sp ist einmal durch und fertig, bettelnet ist abundzu ok ,aber richtig vernünftig laufen games eh nur im lan :p

Zurück
Oben