• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Obama's Videobotschaft an den Iran

Macianer

Ist öfter hier
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
996
Habe mir gerade die Tagesschau angeschaut und dort die Videobotschaft Obamas an den Iran gesehen. Meiner Meinung nach ist dies ein großer Fortschritt den Amerika hier tätigt. Hoffen wir mal das Irans Ministerpräsident Ahmadinedschad (ich hoffe mal das ist so richtig geschrieben) auf Amerika zu geht und ihnen die Hand reichen wird. Denn es kann eigentlich nur noch besser werden, wie ich finde.

Oder ist das doch nur alles purer Eigenutz der hier getrieben wird und Obama hat in Wirklichkeit gar kein Interesse und verfolgt nur eigene Ziele?

Was meint ihr?

Maci

€: Hier mal ein Link: http://news.aol.com/main/obama-presidency/article/obama-iran-video/390755

€2: Wie kann ich meine Links eigentlich Namen geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mal kurz nen Link dazu geben, oder sagen, was Obama gesagt hat?

btw, er heisst ahmadinedschad
 
Wäre wirklich gut zu wissen was er gesagt hat ^^
Glaube aber kaum das der Iran und Amerika sich so schnell fruendlich die hände schütteln werden. die Differenzen sind einfach viel zu groß, schon alleine die sache mit Israel ist für den Iran Grund genug nicht mit den Amis zu verkehren. Scheint wohl eine Schwäche der Kultur zu sein nicht zu verzeihen und/oder zu bedenken, das es ganz andere Personen waren die dort verkehrten und man deswegen garkeinen Hass auf die heutige Nation haben darf.
 
Interessant wäre mal zu wissen, welchen Lobbys in Amerika sich Ombama "verpflichtet" fühlt. Weil ich kann irgendwie nicht glauben, dass die dort einfach so Regieren ohne, dass die ganzen Lobbys und Unternehmen mit mischen.
 
Laut Spiegel is Obama, da er ja aus Chicago kommt, wohl eher wegen einigen anderen Beziehungen, die nich immer ganz blütenweiss rein sind, an die Macht gekommen.

Wenn dus genauer haben willst, sorry, aber musste nachlesen^^
 
Zurück
Oben