• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Obedience in welche Waffe?

bimballa

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in welche Waffe sollte ich die Runen sockeln, für den Merc?

Ist Obedience besser als Hone Sudan? Weil ich im Summoner Guide den Hone Sudan als Vorschlag gesehen habe.

gruss

bim

Der Rohling richtet sich prinzipiell nach den restlichen Items des Söldners (Oder anderstrum ;) ), dabei gillt: Je schneller desto besser, da man den Herrn ja primär als Cb-Schleuder haben will.
Was trägt er denn sonst noch?

Eine ätherische aufgewertete Hone Sudan wäre mit entsprechender Sockelung besser, aber doch deutlich teurer als ein schnöder ätherischer 5 Sok Rohling und die paar Runen.

Also wennde ein gutes obedience haben willst---> 5 sockel Drescher noch besser Riesendrescher am betsen Eth und evtl noch ed drauf

In dem Thread hier geht es zwar um Insight, aber da Obi auch kein IAS auf der Waffe hat stimmen zumindest die Angriffe pro Sekunde bei beiden Runenwörtern überrein.

Das beste Kosten/Nutzen Packet bleibt ein ätherischer Drescher, da der bei Larzuk immer seine 5 Sockel bekommt, passablen Schaden + Speed bietet und auch recht häufig dropt.

eth Drescher wurde ja schon erwähnt ^^

allerdings sollteste noch life-leech über das Merc-Equip reinholen
=> zb. Krone der Diebe oder Andys Face

Auf nem Summoner brauchst du kein life-leech.
Habs auch nicht geglaubt bis ich es diese Ladder getestet hab, wenn's Life runter geht kann immer noch nen Trank geben oder LT fluchen.

Gulli + Verrat + Obi ist ein sehr sehr starker Summoner Merc.

Beim Vergleich zwischen Einsicht und Obi bzgl. Geschwindigkeit muss man vorsichtig sein. Bei Einsicht ist die Geschw. in Verbindung mit dem Durschnittsschaden des Rohling entscheidend.
Betrachtet man Obi ist ganz allein die Geschwindigkeit entscheidend. Der Schaden, den Obi anrichten soll kommt nicht über den Waffenschaden an sich, sondern über CB und da gilt ohne jede Einschränkung, dass Geschwindigkeit alles ist.

Von daher ist ein Drescher nicht nur die günstigste, sondern auch die idealste Option.

Von der LT-Nutzung bin ich leider noch überhaupt nicht überzeugt *G*

Beim Vergleich zwischen Einsicht und Obi bzgl. Geschwindigkeit muss man vorsichtig sein. Bei Einsicht ist die Geschw. in Verbindung mit dem Durschnittsschaden des Rohling entscheidend.
Betrachtet man Obi ist ganz allein die Geschwindigkeit entscheidend. Der Schaden, den Obi anrichten soll kommt nicht über den Waffenschaden an sich, sondern über CB und da gilt ohne jede Einschränkung, dass Geschwindigkeit alles ist.

Von daher ist ein Drescher nicht nur die günstigste, sondern auch die idealste Option.

Von der LT-Nutzung bin ich leider noch überhaupt nicht überzeugt *G*

LT ist ein Stück Gewöhnungssache.
Ohne ist man auf LL vom Helm angewiesen,
will man nicht von der Rüssi LL nehmen und
auf noch mehr Dam verzichten.
Dann lieber Gulli nehmen.

CB ist durchaus nicht alles,auch nicht auf nem Summonnecmerc,Obi in nem netten Rohling mit
Verzaubern als Boost ist schon recht *nett*.

Das sind jetzt *Scherze* bei der Rohlingswahl aka
Beast z.B. noch nicht eingerechnet,da würde ich
eine andere Wahl als Drescher(Riesendrescher) nehmen,
der allerdings der am einfachst verfügbarsten sein dürfte.

Einsicht in einer CV mit guten Werten(4-5 Crits z.B.) liefert
z.B. mehr Rohschaden als Obi und ist in Verbindung mit
Beast schon klasse.

MfGg Marco

danke für die guten antworten. ich werde mich nun auf die suche nach nem eth thresher machen.

gruesse

Zurück
Oben