• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ocutele - dauer der animation - FRAGÄ

Anuryn

Member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Huhu *wink*

mir ist grad ne Frage gekommen:
ich hab auf meinem Ocu 25% Chance auf Tele bei Treffer. Nun weiß ich, dass manche Fertigkeiten nach einigen Frames nimmer unterbrochen werden können (Eifer etc) gilt die das auch für die dann ausgelösten Sprüche (in diesem Fall Tele) oder wird dies im Anschluss durchgeführt oder gar nicht mehr?? Können bereits ausgelöste Sprüche ebenfalls vor dem kritischen frame unterbrochen werden?? Und wie sieht das mit eventuellem Casingdelay aus (Blizzard)??
Ich hoff irgendjemand (TitanSeal :kiss:) versteht was ich meine :confused: und hat sogar ne Antwort für mich...

:hy: Anuryn
 
castanis können vorm kritischen frame unterbrochen werden
gleiches gilt auch im falle des occutele
bsp mal zwischen paar extraschnelle moonies, oder in nen haufen seelen, das kann einen verhageln unds auslösen afaik verhindern

ausgelöste sprüche haben ihren kritischen frame hinter sich und werden net untrerbrochen

castingdelay kommt immer nachm zaubern von delay sprüchen

bsp>: VOR auf ninja oder zealer nutzen, kannste kurzzeitig nix machen wenn de rorb triggert
 
Vielen Dank neithan,

ich wollt ja nur wissen ob das occotele auch auslöst wenn ich am telen bin (wäre manchmal ungeschickt), aber wie ich das jetzt verstanden hab, ist das wohl seltener der Fall (halt nur vor dem kritischem Frame).

:hy: Anuryn
 
Zurück
Oben