• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oddo bietet und sucht

Warum nicht. Mal klingt okay, ich bin allerdings den Tag über verplant und voraussichtlich erst heute Abend da.
 
Die beiden Java Skiller hätte ich gerne, was hast du dir da vorgestellt?
 
Ein nackter sollte so zwischen Pul und Um liegen. Der mit Leben sollte allerdings schon deutlich mehr wert sein (Gegenwert mehrerer IST's). Sollte sich kein Käufer finden, kann ich den immernoch selber nutzen.
 
Hat sich erledigt, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahle gerne nen stattlichen Preis, du sollst dich hinterher nicht ärgern, den Sk nicht im Bnet verkauft zu haben. Sonst landet hier im Forum ja gar nichts mehr wertiges, also wenn die Diskrepanz ZU groß wird... dass man sich hier ganz generell gesprochen bisi mehr unterstützt, ist auch klar.
Mach mal einen Vorschlag, mit dem du glücklich wärst, und wie gesagt, geh ruhig in die vollen.

Edit: Gerade nochmal in deine Suchliste geschaut und die OHM gesehen, die würde ich z.B. auch bieten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte eine deiner Lem Runen, kann nur PG's bieten. RQ auf Alp war ne Shael :-(
Wieviele PG's willst du für die Lem?
 
@VerbalKint

Ne ohm klingt schonmal super. Hast du noch etwas aus der Suchliste?
Ansonsten würde ich für die zwei Skiller einfach sagen: Ohm +3 Ist

@ Burre
9 PG´s

Wäre so gegen 16 Uhr wieder da.
 
Ok, dann mach ich heute Abend nen TA und schick dir die Daten.
 
@VerbalKint

Ne ohm klingt schonmal super. Hast du noch etwas aus der Suchliste?
Ansonsten würde ich für die zwei Skiller einfach sagen: Ohm +3 Ist

Habe nur noch einen Raven, ab welchen Stats wäre der für dich interessant? Muss erst die Mulies durchforsten denke.
Die Ohm könnte ich auch auf Jah/Ber upgraden, habe mich aber erstmal an deine SL gehalten.
 
Die Stats des Raven sind weniger wichtig, aber Dex ist wichtiger als AR. Wäre für Caster-Klassen.

Jah und Ber sind nicht mehr so wichtig, die Ohm würde ich bevorzugen.
 
Hmm, hab' nur einen eher bescheidenen, 168/17dex.
Ohm, Raven, 2 Ist, Um?
 
Ja, das passt. Wie im ersten Post geschrieben, würde ich am liebsten live traden.
 
Zurück
Oben