• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Odem des Todes, Konkurrenz zu WF und Faith ?

MyXery

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab eben eine Zod Rune gefunden :flame:
Nun ist das einzige Runenwort das eine Zod benötigt das Runenwort "Odem das Sterbenden" nun frag ich mich ob es wirklich Konkurrenzfähihgeit ist gegenüber WF und Faith.
In einem großen Matronenbogen müsste es ja eigentlich recht gut sein mit 350-400% ed, 60% erhöhte Geschwindigkeit ist auch nicht zu verachten.
In Guides liest man aber immer von WF und Faith ist OdS nun unterlegen oder macht es bei anden Chars wesentlich mehr Sinn ?

Ich und meine Ama freun uns total über die Zod :clown:

faith und wf sind deutlich überlegen sogar. botd im bogen is nix.

äth lash, äth tombreaver oder botd für nen avenger/märtyrer/piekse wäre da deutlich sinniger.

WF hat ne Menge maxdmg/Level und Faith hat Fana -> BotD im Bogen ist denen meilenweit unterlegen

yoa davon bin ich ausgegangen da ja beim WF auch 250% auf ~500+ed wirkt und da 400% auf nem Matronenbogen nicht mithalten können, schön blöd, dachte ich könnte meiner ama was gutes tun....

Und bring BOTD erstmal in nem GMB unter, der maximal 5 Sockel bekommt.
Von daher geht nur ein nicht-Ama-Bogen und zwar NUR Kreuzritter oder Hydra ;)

ich hab auch letztens eine gefunden in den alten tunnels ich hab auch den rohling gehabt eine matriachenpike für die ama mit +3 zu ihren fertigkeiten 6sockel rein und Botd und die geht ab wie schmitz katze damit werde sie auch noch vorstellen in der chargallerie weil ich versuche ütrist mit der zu machen!!

mfg daniel

Ok, schade das der GM nur 5 Sockel max. hat... hatte ich nun garnicht nachgeschaut... (wollte OdS aber auch nur mit 5 Runen machen, aber sind ja 6 :eek:)

Hätte halt gerne was gutes getan für meine Bowie oder die Java :angel:

was klitzekleines:

"Odem der Sterbenden

Wenn du deiner bowie oder java was gutest un willst lässt sich die zod auch verticken. wobei ich das niemals machen würde...
griffons, wf etc...

Wenn schon sterbender Schwan auf der ama dann in nem ätherischen +3 Matriarchenspeer und dann sowas machen.

Zurück
Oben