• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Öhm wo sind alle hin?

Neue Runenwörter, na klar... :rolleyes2:

In Asien spielt kaum einer, kannst ja selbst das Realm umstellen und da gucken. Die spielen teils noch auf EU eben weil da kaum Spieler sind.
Den Realm umstellen nutzt dir da nix. Wenn du als EU/USA/Whatever Spieler auf einen fremden Realm gehst, bekommst du dort andere IP`s zugewiesen als die Asiaten. Du wist also nie live sehen können was da los ist.

Das ist der Grund warum die meisten DClone Events auf Asia laufen. Weniger IP´s zur Auswahl da es dort nur die wenigen IP´s für die "Ausländer" gibt.
In Korea ist D2R z.B. megabeliebt. Bin in nem etwas größeren D2R Discord da gibts nen automatischen Übersetzer für koreanisch, weil von 6.000 Leuten 3K aus Korea sind.
 
Echt jetzt? Und ich dachte du meinst mit "etwas grösser" unseren discord Server :cool2: :D :tree:
 
Den Realm umstellen nutzt dir da nix. Wenn du als EU/USA/Whatever Spieler auf einen fremden Realm gehst, bekommst du dort andere IP`s zugewiesen als die Asiaten. Du wist also nie live sehen können was da los ist.

Das ist der Grund warum die meisten DClone Events auf Asia laufen. Weniger IP´s zur Auswahl da es dort nur die wenigen IP´s für die "Ausländer" gibt.
In Korea ist D2R z.B. megabeliebt. Bin in nem etwas größeren D2R Discord da gibts nen automatischen Übersetzer für koreanisch, weil von 6.000 Leuten 3K aus Korea sind.

Das war mir nicht bewusst. Wenn ich auf US gehe, kriege ich ja genauso viele Games angezeigt wie hier, bloß dass die ihre Trade Games anders benennen (item 4 rune, statt O item N rune wie wir).
 
In Korea ist vor allem ein andres Game beliebt.. und danach kommt dann Starcraft.
D2 oder D2r läuft dort unterm Radar, 3k Leute sind gar nix im Gaming Bereich dort.
 
Mir ist das die letzten Tage auch verstärkt aufgefallen. Vor allem auf Normal und Alptraum ist so gut wie nichts mehr los. Nicht mal jetzt am Abend. Man kann nicht mal mehr Trisruns auf Norm oder Baalruns auf Alp machen. Das Spiel fühlt sich an wie tot..
Auf Hölle ist noch halbwegs was los, aber Hauptsächlich nur traden...
 
Denke es is halt auch viel Closed was abgeht im Moment. Das hier waren
vor 4 Monaten noch 20-50 Leute :)

1639765825850.png
 
Den Realm umstellen nutzt dir da nix. Wenn du als EU/USA/Whatever Spieler auf einen fremden Realm gehst, bekommst du dort andere IP`s zugewiesen als die Asiaten. Du wist also nie live sehen können was da los ist.
Im Ernst?!?? 😳
Das ist ja 'ne Frechheit! Die Gameliste gehört generell überarbeitet und alle Games mal angezeigt... leider ist der Unterbau uralt also wird das nicht so einfach sein...
 
Neue Runenwörter, na klar... :rolleyes2:
schlecht gealter der Post ;)

Tagsüber ist zumindest auf Alptraum tatsächlich kaum was los. Da waren 6 Games in der Liste.
In einem davon hab ich zufällig @Berkeloid getroffen ohne es zu merken und in einem anderen ist ne 81er Sorc gejoint die dann meinte, sie müsse alle anderen auf dem Weg zu Mephisto killen.
Die haben dann alle das Game verlassen. Habe mir dann auch ein neues zum Weiterspielen in Akt5 gesucht und da sind dann echt 3 davon wieder gejoined und kurz danach die gleiche Sorc. Zeigt wie wenig Spielauswahl es da gab.
Meine RL Leute haben auch nur bis level 2x und 6x gespiel und dann ohne Kommentar was anderes (D3) wieder angefangen.
 
Ich habe meinen Shop heute Mittag gepusht und er steht jetzt in der Mitte der ersten Seite...

Ist es das tatsächlich schon wieder gewesen mit Diablo? Ich meine, die Ladder kommt vielleicht im Februar oder März und trotzdem ist jetzt schon wieder gefühlt alles tot...
 
Die Spielerzahlen wie zu den Glanzzeiten wird es nicht mehr geben. Aber zumindest die Aussicht auf halbwegs regelmäßige Patches und Leitern sollte ein gewisses Interesse aufrecht erhalten.

Mich hat es ja auch wieder aus der Versenkung gezogen :bersi:
 
Ich habe meinen Shop heute Mittag gepusht und er steht jetzt in der Mitte der ersten Seite...

Ist es das tatsächlich schon wieder gewesen mit Diablo? Ich meine, die Ladder kommt vielleicht im Februar oder März und trotzdem ist jetzt schon wieder gefühlt alles tot...
Sobald der neue ladderstart halbwegs bekannt ist, war es doch grundsätzlich etwas ruhiger.

Dann kommt dazu dass Tradeforen sich noch schneller beruhigen, da viele Sachen wie Gullis, Loh usw. Inzwischen auf jedem Account vorhanden sind.

Nachfrage gibt es aktuell fast nur noch für die high End Sachen und da die nicht so häufig droppen ist natürlich in den Tradeforen weniger los.

Denke dass ich das alles mit dem neuen Patch und Ladder wieder geben sollte.
 
Zurück
Oben