• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ööhm char weg.. O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ts_tommy

Member
Registriert
11 Juli 2001
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
gestern hatte ich mich endlich zum kauf durchgerungen und hab
auch gleich etwas gezockt, von mir aus 8-9 level oder sowas

grad eben log ich mich ein und der char is weg.
meine tasteneinstellungen sind ebenfalls weg.

was ist hier los?
 
Hast du dich auf dem richtigen Server eingeloggt? Unter Optionen --> Account --> Server überprüfbar...

Grüße
 
Das Problem mit der Tastaturbelegung scheint nur wenige zu betreffen, leider haben wir dafür noch keine Lösung.
Thread im Hilfeforum.

Andreas
 
Ich hatte das auch schon einmal bis LVL 11 gespielt, aus dem Spiel rausgeflogen und dann nach dem einloggen der Char nicht mehr da.
Und gestern beim Kampf gegen Dia wieder aus dem Spiel geflogen und nach dem einloggen war dann nur noch der erste Wegpunkt da - also nochmal alles bis Dia - hat mich sehr geärgert.

Ich finde so was darf nicht passieren. Insbesondere in Inferno frustet das schon sehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben