• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Off Topic: Inwiefern ist das Off Topic ein Themen Forum?

Na iss doch wahr!

Damals gabs noch garkein OT-Forum.

Da wurde einfach nen Thread im Comm gemacht,[OT] davor geschrieben und lustig drauflos gespamt.Und die Mods und Admins waren mit dabei,solange nicht all zu arg über die Strenge geschlagen wurde.

Dann kamen die ersten Vorschläge für ein eigenes OT-Forum + endlose Diskussionen wo das Für und Wieder diskutiert wurde.(als absolutes Negativbeispiel wurde btw immer das bw.de-OT genannt :p).

Na dann gabs irgendwann das OT-Forum(damals noch mit Postcounter:eek: ) und nu kann sich keiner mehr vorstellen das es jemals ohne ging.^^

Was ich eigentlich sagen wollte.. öhm.. habsch vergessen! :p
 
Wer nimmt schon Milch wenn er ne Hand voll warmen Joghurt haben kann? :consufed:
 
aber mit warmem yoghurt macht man doch keine bärte, nur "frosty finishs"!
 
Also ich mach mit meinem warmen Joghurt ganz andere Dinge :ugly:
 
Zurück
Oben