• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offene charakter

PoD-Devilboy

Guest
also ich hab mal in den channels gesehn das leute mit offenen charaktern also sowas wie in akt 3 der typ am anfang des dschungels..

ich wollte mal fragen wie das geht...

Ps. wenn ich im falschen forum bin tut es mir leid

lokal gespeicherte chars (aus dem singleplayer) sind im open bnet spielbar. wenn die dann einen channel betreten, werden sie mit den kutten dargestellt.
nur chars im closed (auf den servern von blizzard gespeichert) werden im channel mit charbild dargestellt.

also muss ich wenn ich auch so aussehn will einen char im SP erstellen und dann in b net rein..

oder lieg ich falsch

nope, ist richtig. kannst es aber auch einfacher haben und einen hc-char erstellen und den sterben lassen. tote hc-chars werden im channel auch als kutten dargestellt, allerdings nicht in braun (wie open chars) sondern in schwarz.

Zurück
Oben