• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offene wunden vernichtender schlag usw

k4fu

Member
Registriert
9 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
hi

wirken

vernichtender schlag
todesschlag
offene wunden

usw auch in pvp?

bzw wie verhalten die sich da?

ich habe vor meiner ama einen windforce statt den faith zu gönnen

damit kann ich draculs verwenden, weil ich die ias in den gloves ja nicht brauche

mit goreriders und highlords hab ich ja ziemlich gute prozente was diese eigenschaften betrifft


und zwecks ias eine frage:

es müsste doch reichen ein 15 ias juwel in den windforce zu packen
und ein 15 ias juwel in andyface

macht 20 (windforce) + 15 ias in windforce + 20 andy + 15 ias in andy + 20 hl = 90 ias
 
ja die 3 sachen wirken.

und mit andys, dracs und windforce hast du 'ne super pvm bowie ;)

man geht ja nicht ohne grund auf 7fps...
 
ja wieso is die in pvp dann kacke?

hab doch mal gelesen dass der schaden pro sekunde eigentlich so ziemlich gleich ist

weil die windfoorce kombi einfach wesentlich mehr schaden macht

und meine ama suckt einfach atm in pvp deswegen wollte ich mal windforce testen


und mit den ganzen extra % auf offene wunden todesschlag usw hab ich ja wesentlich mehr schaden
 
und meine ama suckt einfach atm in pvp deswegen wollte ich mal windforce testen

woher weiß ich, dass es nicht(!) am schaden liegt?

lies diesen guide, selbst wenn du den schon entdeckt hast, va. bei der obigen checkliste solltest du bei allen punkten einen haken machen koennen:

http://planetdiablo.eu/forum/pvp-forum-15/pvp-bowie-der-at-1374597/

:read:
 
woher weiß ich, dass es nicht(!) am schaden liegt?

lies diesen guide, selbst wenn du den schon entdeckt hast, va. bei der obigen checkliste solltest du bei allen punkten einen haken machen koennen:

http://planetdiablo.eu/forum/pvp-forum-15/pvp-bowie-der-at-1374597/

:read:

ich kann bei allem einen hacken machen ausser bei frw

aber nochmal die frage: wieso ist wesentlich mehr schaden, aber dafür weniger fps soviel schlechter?

ich mein, wenn der gegner gute fhr hat bringen mir die fps ja auch ned viel

und ich hab z.b. gemerkt, dass ich ggn sorc 0 chance habe, wenn sie max block hat und alles auf energieschild setzt
 
ich kann bei allem einen hacken machen ausser bei frw

das ist das allerwichtigste. du bist selbst mit vitastattung kein tank.

aber nochmal die frage: wieso ist wesentlich mehr schaden, aber dafür weniger fps soviel schlechter?

weil du nicht zum schießen kommst. dodgelock. hast du eiegntlich KB??? Ganz wichtig!

empfohlen werden mit faith 3.5k bis nochmehr dmg ^^ ich hatte damals alles bis auf schaden (meiner war 2k :( ) und die ama hat gerockt. alles. ich hatte eig nur ggn lame necros probleme. mit der richtigen taktik gingen sogar barbs etc. klar, so lange die nicht ueber 10% slowed haben. ich habe damals mavinas circ genutzt wg des ias.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

wirken

vernichtender schlag

[...]

bzw wie verhalten die sich da?

Crushing Blow verhält sich im PvP anders als im PvM.

Lebensabzug von Crushing Blow im PvP:
  • Mit Melee Waffen: 1/10
  • Mit Ranged Waffen: 1/20 (trifft als Bowie zu)
 
das ist das allerwichtigste. du bist selbst mit vitastattung kein tank.



weil du nicht zum schießen kommst. dodgelock. hast du eiegntlich KB??? Ganz wichtig!

empfohlen werden mit faith 3.5k bis nochmehr dmg ^^ ich hatte damals alles bis auf schaden (meiner war 2k :( ) und die ama hat gerockt. alles. ich hatte eig nur ggn lame necros probleme. mit der richtigen taktik gingen sogar barbs etc. klar, so lange die nicht ueber 10% slowed haben. ich habe damals mavinas circ genutzt wg des ias.. ^^

atm hab ich 4,2k dmg ohne poison

5,4 mit poison
 
da bin ich am probieren

hab im moment (mit bo) 2k life und 5,9k schaden bzw 4,8 ohne psn
 
währest du so gutund würdest uns dein eq auflisten dann können wir mal schauen was man ändern sollte oder müsste ;)


lg Orm

p.s.: mehr als 1 psn sc bringt dir nichts!
 
helm mit 120ed 45 ias (leider ohne adds, also frw oder so)
forti ap 15 ed 30@ 1,4l
faith stufe 15 +1skills in gmb +3sk
rabenfrost 20 2xx
rare ring: 12 str 2x fres 2x lres 75 ar 8ll 4ml
gloves: knockback und 20 ias (mehr is ned druff)
amu: atm highlords, aber evtl auch cats eye (was is besser?????)
schuhe: atm gore rides, aber koennte auch wartraveler oder eth sandstorms nehmen (was ist besser????)
gürtel: nosferatus

das is mein equip

hab ein paar res charms noch drin (leider nur einen kleinen)

resistenzen bewegen sich so um den 40er bis 50er bereich
 
Fügt doch mal jemand die beiden Threads zusammen.... Ich hab' mich schon im anderen Topic zu deinem Equipment geäußert.

Highlord's kann bleiben, aber Gores sollten auf jeden Fall durch War Traveler ersetzt werden. Ansonsten versuch noch, den Statring, die Gloves, das Inventar zu verbessern und einen Reif mit 30% FRW zu ergattern.
 
Fügt doch mal jemand die beiden Threads zusammen.... Ich hab' mich schon im anderen Topic zu deinem Equipment geäußert.

Highlord's kann bleiben, aber Gores sollten auf jeden Fall durch War Traveler ersetzt werden. Ansonsten versuch noch, den Statring, die Gloves, das Inventar zu verbessern und einen Reif mit 30% FRW zu ergattern.

mein stat ring is doch eh schon genial oder nicht :)
 
mein stat ring is doch eh schon genial oder nicht :)

netter dualleecher, aber schau mal in den thread, den pain gepostet hat:

Ein Statsring mit ordentlich Mindam, Dex, Life, Resis, etc wäre eine super Ergänzung zum Raven. Wer sich den nicht leisten kann / will nimmt einen 2. Raven. Wenn wir hier kein Str erhalten bleibt uns die Möglichkeit den Ring auszutauschen und evtl Absorb oder ähnliches bei Bedarf einzupacken.

mindam, dex, life fehlen. du hast nur ein wenig str und res.
ein richtig guter ring ist natürlich teuer (und kapital würde ich an deiner stelle eher im inventar verbraten) aber genial finde ich diesen ring für den char nicht.
 
ja du bist aufm guten wege. irgendwann tauschst du dein komisches circ gegen nen 3/30iger aus. das hat zeit.

deine "kleinen" eq fragen kann man alle mit nem "geschmackssache" beantworten, besser ist da gar nix. achte aber vielleicht, weil du davon noch nicht so viel hast, eher auf FRW. cats und gores bieten sich da ofc an. der rest muss durchs inv kommen. versuch mal nen minimum von 100 zu bekommen im bowslot (also excl. titans). dann haste 130 mit dem circ irgendwann und dann passts.

res muessen sich auch aendern. 75 solltens schon sein. aber das wird auch schon mit der zeit (charms!). dein ring ist auch ok - aber lange nicht "genial", evl fuer pvm (viel spaß!).

so, das schwierigste an einer bowie ist der playstyle (schnelle, intelligente switches, gutes synchmovement, kleinere eq anpassungen ggn spezielle gegner, usw.) , aber hophop, erfahrungen sammeln! wenn du in pubs nen guten spieler triffst, lade ihn doch mal aufn priv ft5 ein...

viel spaß.

:read:
 
ok alles klar

merci für die tipps

das 30 frw tiara mit 120 45 werd ich wohl nie bekommen (zu teuer)

hab meinen helm für "nur" 4 hrs gekauft, und da hatte ich auch glück^^

hab nen 40 15 juwel für 2 hrs gekauft, für 4 verkauft und dann den helm erstanden :)
 
ok alles klar

merci für die tipps

das 30 frw tiara mit 120 45 werd ich wohl nie bekommen (zu teuer)

hab meinen helm für "nur" 4 hrs gekauft, und da hatte ich auch glück^^

hab nen 40 15 juwel für 2 hrs gekauft, für 4 verkauft und dann den helm erstanden :)

na dann...

:keks:
 
Zurück
Oben